Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist den so komisch?
ich weiß halt nicht so viel über Hartware wie andere

war eigentlich darauf bezogen, weil du gefragt hast ob der alle spiele unterstützt.

also: es sind im prinzip die selben prozessoren. einziger unterschied ist eben, dass die xeons besser ausgewählt werden, weil es serverprozessoren sind und man deshalb annimmt, dass diese 24/7 laufen. von der leistung und schnelligkeit und features ect. ist der x3350 und der q9450 aber identisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du den Prozzi in 4-5 Tagen bekommst biste bestimmt immer noch eher dran als wenn du dir ein Q9450 bestellen würdest

Ich glaube besser gehts nicht - auf den Q9450 für 270.- können die anderen noch lange warten.

Ich freue mich auf eure Testergebnisse.

Bei Mzehn steht der Status zwar auf Lieferbar aber oben rechts neben den Produktbild steht "Zulauf weiterer ca. 50 Stück in den nächsten 3-4 Tagen!"

Also könnt ihr ruhig zuschlagen jungs ;)

Hast also recht Aftershave :)

jopp hoffen wir das die wirklich wahre bekommen dann gibs ende nächste woche nen paar schöne benchmark werte. und ma schaun wie weit man den übertakten kann

interessant wird es vorallem, da einige wohl die gleiche batch haben werden :)

So ich hab jetzt auch mal nen X3350 bei M10 bestellt, hof das wird was mit Lieferung nächster Woche.
Hab mir dazu das GA EP35-DS3R bestellt, dass dürft wohl kompatibel sein mit dem Xeon oder? Ist bestimmt vorher schon geschrieben worden, aber ich bin ein kleiner angsthase was das anbelangt ^^.

Gleich mal bei Mzehn bestellt :d

Edit: Und hier eine arlt mail...

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde die Mengenauslieferung, der von Ihnen bestellten Intel CPU
Q9450, durch den Hersteller Intel erneut nach hinten verschoben.

Die ursprünglich durch Intel avisierte Auslieferung für die
Kalenderwoche 05, ist nun bereits auf die Kalenderwoche 19 korrigiert
worden.

Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und hoffen alle
unsere
offenen Bestellungen bis zur KW 19 ausgeliefert zu haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Bestellung wünschen, bitten wir Sie um
kurze Nachricht.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kanzler
Webshop / ARLT - Team

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das passt muss GA-EP35-DS4 auch gehen. Und wenn nicht kann man ja immer ohne Angabe von Gruenden wieder zurueckschicken.

war eigentlich darauf bezogen, weil du gefragt hast ob der alle spiele unterstützt.

also: es sind im prinzip die selben prozessoren. einziger unterschied ist eben, dass die xeons besser ausgewählt werden, weil es serverprozessoren sind und man deshalb annimmt, dass diese 24/7 laufen. von der leistung und schnelligkeit und features ect. ist der x3350 und der q9450 aber identisch

Wieso kaufen dann nicht alle diesen Prozessoren und warten auf den Q9450?
Der preis ist doch der gleiche und der Prozessor sogar Stabieler.Versteh ich ürgendwie nicht.

Wieso kaufen dann nicht alle diesen Prozessoren und warten auf den Q9450?
Der preis ist doch der gleiche und der Prozessor sogar Stabieler.Versteh ich ürgendwie nicht.

Weil die Otto Normal User keine Ahnung vom CPU kauf haben ;)
Das hat ´sich ja auch noch nicht so rumgesprochen.
Und die CPU ist ja erst seit heute lieferbar, gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein link zu nem Youtube vid wo einer den Xeon auf 4Ghz getaktet hat... Klick mich!

und hier noch ein Pic aus CPU-Z

Unter dem Youtube Vid steht ein interessanter Kommentar, vielleicht kann mal einer was dazu sagen, Zitat:

"While the X3350 and Q9450 are 99.99% identical, it's the way the X3350 is pre-configured which makes it run a lot slower (up to 25%) in games than a Q9450"

...?

Weil die Otto Normal User keine Ahnung vom CPU kauf haben ;)
Das hat ´sich ja auch noch nicht so rumgesprochen

Gut dann kauf ich mir so eine CPU.Danke für die Hilfe :d :d :d

EDIT:
@ Nemoras antwort:

Also ist er doch nicht besser? xD (also doch nicht kaufen?) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das wüsste würde ich das hier posten, aber das war ne Frage an euch ^^ Ich wollte meinen Q9450 bei Hardwareversand auch stornieren und bei m10 bestellen, aber falls das wirklich stimmen sollte warte ich noch 2 wochen ab...

diese Email habe ichhute erhalten ... :shake:

worden.

unsere

kurze Nachricht.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kanzler
Webshop / ARLT - Team

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt
Handelsregister Stuttgart HRB 245090
Geschäftsführer: Robin Scheller
Prokura: Samka Graf

Tel.: 07159 / 457-153
Fax: 07159 / 457-453
E-Mail: PKanzler@arlt.com

Hier mal ein link zu nem Youtube vid wo einer den Xeon auf 4Ghz getaktet hat... Klick mich!

und hier noch ein Pic aus CPU-Z

Unter dem Youtube Vid steht ein interessanter Kommentar, vielleicht kann mal einer was dazu sagen, Zitat:

"While the X3350 and Q9450 are 99.99% identical, it's the way the X3350 is pre-configured which makes it run a lot slower (up to 25%) in games than a Q9450"

...?

Das ist natuerlich etwas interessantes. Waere gut zu wissen ob es stimmt oder nicht. (Auch wenn schon oft im Thread gesagt wurde, dem ist nicht so waere es doch gut dem auf den Grund zu gehen.)

kaufen, testen, vergleichen und dann hier posten!

warum müssen immer andere die dre***arbeit machen?

kaufen, testen, vergleichen und dann hier posten!

warum müssen immer andere die dre***arbeit machen?

Wenn wir hier schon nachfragen bedeutet es ,dass wir nicht so viel haben um beide zu kaufen und nur zu vergleichen.Wir haben auch nicht gesagt das ihr das machen sollt.Wir haben nur nachgefragt ob jemand zufällig eine Ahnung hat oder sogar beide besitzt und sogar getestet hat.

Nicht falsch verstehen.Ich entschuldige mich jedoch falls ich mich falsch ausgedrückt hab.:xmas:

gerade von arlt ne mail bekommen

worden.

unsere

kurze Nachricht.

Vielen Dank

Jop hatte auch die mail von arlt bekommen. Habe mir jetzt einen Q6600 beim Arlt für um die 180 € bestellt =)

Hatte einfach keinen Bock mehr auf die Warterei !

Jop hatte auch die mail von arlt bekommen. Habe mir jetzt einen Q6600 beim Arlt für um die 180 € bestellt =)

Hatte einfach keinen Bock mehr auf die Warterei !

Und genau das will Intel doch erreichen, das die alten Lagerbestände leergekauft werden. Jetzt haben die schon wieder einen gefunden :eek:

...?

diese aussage kommt von jemandem, der die benches mit verschiedenen ramsettings gemacht hat. leider wirken sich die ramsettings vorallem beim 3dmark sehr stark auf das ergebnis aus. es gibt sehr viele benches in denen q9450 und xeon x3350 nahezu, d.h. im bereich der messungenauigkeit gleich schnell sind.

die selbe diskussion gab es übrigens damals bei athlon vs. opteron auch und da ist bis heute nichts dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh