Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre auch sehr seltsam, wenn Intel Optimierungen in Hardware für den Desktop- und Serverbereich machen würde. Das würde 2 verschiedene Lithographieprozesse erfordern, was immens teuer wäre.

Die XEONs werden schlicht und ergreifend besser gebinned: weniger Leistungsaufnahme, höhere Temperaturtoleranz, wobei das Ganze natürlich zusammenhängt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit von der partie bei M10. wird wohl ende nächster woche werden.

in einem verlinkten thread hab ich gelesen das das allerneueste Bios benötigt wird.
ich werd mir ein asus p5e-vm hdmi zulegen. da gibts auch ein aktuelles beta-bios -> nur wie bekomme ich das da drauf ohne funktionierende cpu? :))

gibts da bei versendern ein bios service? :) ich meine wenn die nicht CPUs haben die darauf gehen... dann weiß ich ja auch nicht...
 
iin einem verlinkten thread hab ich gelesen das das allerneueste Bios benötigt wird.
ich werd mir ein asus p5e-vm hdmi zulegen. da gibts auch ein aktuelles beta-bios -> nur wie bekomme ich das da drauf ohne funktionierende cpu? :))
Gute Frage, ich habe mir das GA-X38-DS4 bestellt, dafür wird laut Gigabyte Webpage auch das neueste Bios verlangt. Aber es kann ja sein, dass das Mainboard trotzdem startet und "unbekannte CPU" anzeigt. Das hatte ich schonmal und konnte problemlos updaten.
 
@Red-Dragon
Ich leider auch
voraussichtlicher Liefertermin: 30.04.2008
 
habe eben bei dem besagten edv shop auch stoniert, ging reibungslos, kamm eben die bestättigung, schade, hätte ich mir sehr auf meine cpu gefreut
 
@ all die keine bekommen haben
bestellt doch bei mzehn.de dort sollen in 3-4 Tagen 50 Stück eintreffen.
Steht neben den Produktbild
 
schreiben kann man viel...

hab jetzt bei 3 shops bestellt und von allen 3 ne mitteilung bekommen, das schon alle weg sind...

Danke Leute ;)

ich warte jetzt bis die Teile in besseren Mengen im Umlauf sind
 
....echte Hammerverarsche seitens Intel

....so, heute eine emai von Arlt bekommen. Auslieferung in KW19!! Vor 5-6 Wochen schon 2 bestellt...hab Schnauze nun gestrichen voll. Werde stornieren und eventuell bis in den Herbst hinein nochmal alles überdenken. :haha:

mfg
Corezwo :coolblue:
 
....so, heute eine emai von Arlt bekommen. Auslieferung in KW19!! Vor 5-6 Wochen schon 2 bestellt...hab Schnauze nun gestrichen voll. Werde stornieren und eventuell bis in den Herbst hinein nochmal alles überdenken. :haha:

mfg
Corezwo :coolblue:

und haben die auch was zum X3350 gesagt (wenn du gefragt hast?)?

tekker93
 
Hab den X3350 grad bei m10 bestellt, hoffe, die bekommen wirklich wie angekündigt in den nächsten Tagen nochmal 50 rein.
 
hi
hat jemand von euch ne versand email von m 10 bekommen ??
hab gestern morgen nur hier das bekomme.......
vielen Dank für Ihren Auftrag.

In der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

glaube die versenden mit transoflex :mad:
 
Ja TransoFlex und das auch gut so, da schneller wie die Post ....
*kekse stehen bereit für den netten Mann ..... dumdidumdidum*
 
Ich hab mal bei einem Österreichischen Shop bestellt... Werde die CPU wohl abholen. Aber genauere Infos werd ich wohl erst gegen 10 bekommen, da die erst um 10 aufmachen xD
 
hi
hat jemand von euch ne versand email von m 10 bekommen ??
hab gestern morgen nur hier das bekomme.......
vielen Dank für Ihren Auftrag.

In der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

glaube die versenden mit transoflex :mad:


ehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

In der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

Unser aktuelle Lagerbestand ist, wie Sie bei uns im Shop entnehmen konnten, heute komplett abverkauft worden.

Wir erwarten jedoch in den nächsten 3-4 Tagen die nächste Lieferung. Wir werden dann umgehend die Ware an Sie versenden.


Mit freundlichen Grüßen

x
 
ehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

In der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

Unser aktuelle Lagerbestand ist, wie Sie bei uns im Shop entnehmen konnten, heute komplett abverkauft worden.

Wir erwarten jedoch in den nächsten 3-4 Tagen die nächste Lieferung. Wir werden dann umgehend die Ware an Sie versenden.


Mit freundlichen Grüßen

x


Bei mir steht leider gar nichts von wegen Liefertermin, und ich war einer der ersten, die gestern bestellt haben...
Auf geizhals ist der Shop auch nicht mehr gelistet, zum einen gut, dass ich per Nachnahme bestellt hab, zum andern ärgerlich, dass die Informationen spärlich sind. Man könnte zwar anrufen, aber meiner Meinung nach sollte ein Onlineshop zumindest einige Informationen geben, was mit der Bestellung ist.
 
Habe gerade mit dem netten Herrn bei m10 telefoniert, er hat mir eine CPU zugesichert :)
 
hab auch gerde auch mit einem vom m10 gesprochen mein cpu müsste heute kommen
hab die paketnr bekommen mal gespannt :drool:
die ersten test kommen dann nachher noch
 
hab auch gerde auch mit einem vom m10 gesprochen mein cpu müsste heute kommen
hab die paketnr bekommen mal gespannt :drool:
die ersten test kommen dann nachher noch

Hast du eine Versandbestäigung oder dergleichen bekommen, bzw steht in deinem Shopaccount der Status auf Versendet oÄ? Bei mir steht da nur Bearbeitet, das kann ja aber viel heißen. Hab grade auch kein Telefon zur Hand, muss wohl mal ne Mail schreiben und fragen.
 
Hast du eine Versandbestäigung oder dergleichen bekommen, bzw steht in deinem Shopaccount der Status auf Versendet oÄ? Bei mir steht da nur Bearbeitet, das kann ja aber viel heißen. Hab grade auch kein Telefon zur Hand, muss wohl mal ne Mail schreiben und fragen.

nein bei mir steht im shopaccount nicht versendet bei mir steht da nur bearbeitet
und ich habe keine versandbestätigungs mail oder sowas bekommen........
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bei mir steht im shopaccount nicht versendet bei mir steht da nur bearbeitet
und ich habe keine versandbestätigung mail oder sowas bekommen........

Hmm, dann sehe ich das mal als gutes Zeichen, wenn dir versichert wurde, dass die Bestellung verschickt wurde :)
 
Hast du eine Versandbestäigung oder dergleichen bekommen, bzw steht in deinem Shopaccount der Status auf Versendet oÄ? Bei mir steht da nur Bearbeitet, das kann ja aber viel heißen. Hab grade auch kein Telefon zur Hand, muss wohl mal ne Mail schreiben und fragen.

warst du nicht derjenige der 3 Stück bestellt hast? lass den anderen doch auch noch einen übrig :drool:
 
schwierig etwas zu bekommen

Ich denke mal, dass der Preis für die X3350 gaaaanz schnell steigen wird, denn in ganz Deutschland sind alle verfügbaren X3350 innerhalb eines Tages aufgekauft worden. Einfach nur krass.

Ich habe wenigstens bei Kalandro einen ergattern können. Bin schon seit über einer Woche ohne CPU im Rechner.

Kalandro online Shop schrieb:
Hallo Herr Coolsys*,

die CPU ging weg wie geschnitten Brot, sie haben Ihre sicher. Kann allerdings 2-3 Tage längern dauern, aber nächste Woche sollten sie das gute Stück in den Händen halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh