Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber selbst auf diesem bild kommt mir die temp recht hoch vor, zudem das gerade mal 1,1v sind oder was für eine kühlung verwendest du?
 
aber genau die gleichen temps hab ich auch wie 4sh3. Wir beiden haben Gigabyte Boards, kann ja vielleicht daran liegen.
 
Weiss wer wos den Xeon 3350 in Österreich billig lieferbar gibt?
Bei Geizhals gibts den nur teuer und als "Lagernd in Deutschland" :X
 
@survivor

Also das könnte knapp werden. Mit nem übertaktetem Quadcore und VOR ALLEM der HD3870 im System wird das eng. Das Netzteil scheint ja noch aus der Zeit zu stammen, als die 12V-Schienen noch nicht so belastet wurden. Im Zweifel erst mal ausprobieren.
Geld kann man später immer noch ausgeben...
 

Ich hab mehr Boards gehabt in dem letzem Jahr als 10 Leute sich im ganzen leben kaufen (normal User) :rolleyes:
Ich hab alle Highend Boards gehabt von 975X bis hin zu jedem X38 Boards (DDR2), gut das MSI Hydrogen fehlt noch :fresse:

Das beste Board was dem X38 das Wasser reichen konnt war das Blitz Formula, das wird leider nicht mehr gebaut.

Das nen P35 besser ist als nen X38 ist Bullshit, wenn du gesagt hättes sie gehen genauso gut dann ist das was anderes aber besser auf keinen fall.
Schon wegen PCIe2.0 und Offiziel FSB 1600 Support fällt der P35 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um "besser" ... Wo braucht man denn schon PCI-E 2.0 und wenn du kein CF haben willst, dann reicht dir das P35 dicke.

Hattest du das P35 von DFI schon mal? Ja? :)
 
dann isses kein wunder dass die temps gleich sind
unsere kühler sehen sich ja verdammt ähnlich bis aufs HDT vom xigmatek
 
@4sh3: Lief der X3350 bei dir ohne Biosupdate?

Bin am überlegen welches Board ich nehme und hatte ein Ep35-DS3P im Blick. Habe nur keine 2te Cpu hier für ein Update...
 
schaut mal da der Xeon Prime stable auf 3,8 GHZ

http://forums.ngemu.com/hardware-di...-q9450-results-56k-small-screens-warning.html

quadload.jpg
 
die 3,8 aber unter wasser oder¿
solche temps hätt ich wenigstens bei 3,2 gern mit luft
 
Ich wüßte auch gerne ma welches Mainboard ich jetzt nehmen soll:

Das Abit IP35 oder das Abit IX38 QuadGT ???

Crossfire ist für mich uninteressant, weil ich mir ne Geforce kaufe! Bin nur halt am überlegen, wieviel mir PCIe2.0 oder der FSB 1600 Support bringt!

Ich denke ma wenn man, wie ich, "normal" übertakten will (vielleicht auf FSB400 oder ein bissl mehr), dann wirds da keinen gravierenden Unterschied zwischen den beiden CHipsätzen, oder liege ich da falsch?

Also welches kommt jetzt innen Warenkorb ????
 
was wundern euch denn die temps zurzeit? ich denk die werden sowieso noch falsch ausgelesen
 
was wundern euch denn die temps zurzeit? ich denk die werden sowieso noch falsch ausgelesen

wenn da speedfan mal richtig läge wär richtig fein... zeigt zwar nur eine temp an aber die reagiert zumindest cpu-typisch auf last: idle 27° load 45°

aber wrsl. ist wohl real temp am ehesten dran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh