Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Luhri: Was is der Default-VCore von deinem Prozessor?
hab hier einen
l803a756
vor mir liegen. wer hat noch so einen?
WoW - ich sehe gerade das alles wieder ausverkauft ist. Vom Duo bis zum Quad - 45 nm versteht sich.
WoW - ich sehe gerade das alles wieder ausverkauft ist. Vom Duo bis zum Quad - 45 nm versteht sich.
Hab ihn bei PCC-Center am Adenauerplatz in Berlin geholt vorhin.
Stimmt das noch das Tray versionen meistens nicht so gut zu OCen sind wie Boxed oder ist das einfach reine Glückssache was man bekommt?
@pupsi666
Ist jetzt aber nicht dein Ernst 2 Monate später Sachen zurück bringen und dann aufregen wenn abgezogen wird?
Zumal kein Händler sowas macht,warum auch.
PCC-Center war bei mir immer hilfsbereit.Finde den Händler in Ordnung.
Mfg
Knuffi
Er sucht den unterschied auf der CPU zwischen offenem und festen Multiplikator um bei den non QX CPU´s den Multi zu erhöhen
Wenn einer der Luxxer Gefässchirurg ist, könnte es eventül klappen
hmpf, ich bin jetzt voll im zwiespalt, ob ich auf meinen xeon vom m10 spekulieren soll oder doch lieber nen tray+neuen kühler kaufe. eigentlich wollte ich den Aufwand scheuen und "boxed" kaufen, aber am montag kommen alle restlichen komponenten des neuen rechners und brauch das teil endlich. zuhülfe
Ich denke mal im Moment kannst du dich ganz einfach fragen: Was ist für dich günstiger? Von der Leistung her nehmen die beiden sich nichts, das OC-Potential ist auch identisch, von daher isses egal, was du nimmst.