Coolsys
Enthusiast
- Laptop
- Dell XPS 17 (2020)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus B650E-E Strix
- Kühler
- Techn AM4 Waterblock,
- Speicher
- G.Skill Trident Z 6000 CL 36
- Grafikprozessor
- nVidia Geforce 2080 Ti Watercool Heatkiller IV
- Display
- Acer 27" 144 Hz IPS 1440p
- SSD
- Samsung 970 Evo 1 TB (nvme)
- Gehäuse
- Phanteks Ethoo Evolv X
- Netzteil
- be queit! Dark Power Pro 11 850 W
- Keyboard
- Ducky One 2 SF
- Mouse
- Model D-
- Betriebssystem
- Windows 11 Prof. x64
- Sonstiges
- 6x Noctua NF-A12x25 PWM, Front: Alphacool NexXxoS UT60 360mm, Top: EK Water Blocks EK-CoolStream SE 360
- Internet
- ▼300 ▲300
Das ist einfach nur der Hammer mit dem Lager. Wieso kriegen die nichts raus? Von Intel limitiert? Steht der Zoll davor? Die spinnen doch total.
Gerade nen boxed brauch ich weil mir sonst die Kosten explodieren, wenn ich nen tray 9450 kaufe. Für die 60€ die ich spare muss ich wohl damit leben, dass ich die ganzen Ferien über nichts mit meinem PC machen kann. Wie oft soll ich denn noch versuchen die Kabel perfekt zu verlegen?
Aber krass, was mzehn sich reinhängt. Sowas hab ich noch nie erlebt, Kurier losschicken und Logistik auf Nachtschicht vorbereiten. Das ist Einsatz. *Daumen hoch*
Gerade nen boxed brauch ich weil mir sonst die Kosten explodieren, wenn ich nen tray 9450 kaufe. Für die 60€ die ich spare muss ich wohl damit leben, dass ich die ganzen Ferien über nichts mit meinem PC machen kann. Wie oft soll ich denn noch versuchen die Kabel perfekt zu verlegen?
Aber krass, was mzehn sich reinhängt. Sowas hab ich noch nie erlebt, Kurier losschicken und Logistik auf Nachtschicht vorbereiten. Das ist Einsatz. *Daumen hoch*