Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam hab ich die Schnauze voll!!!

Überall verschwindet der X3350 von den Listen und eben die Krönung, hab bei M10 nochmal geschaut weil ich mein letzte Woche da bestellt hab und was erscheint bei der Statusabfrage???

Das hier: Aktuelle Verfügbarkeit am 02.04.2008 20:39:40

Leider haben wir aktuell von diesem Produkt keine Ware auf Lager
Die Ware ist voraussichtlich ab 06.05.2008 wieder verfügbar.


Kein Händler hat den noch gelistet, DANKE INTEL!!! ...wär ich doch bei AMD geblieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Alternate die lieferung rausgezögert nun :mad:
Bestellte bei "Versand lagernd 24h" und per CC bezahlt.
Woche nix, jetzt kam endlich eine Mail nach Anfrage wo die CPUs bleiben. Habe storniert nun.

Egal ich glaub warte mal ein Monat und zerschiess in der Zwischenzeit
noch aus Frust paar Boards. ein 380W S12II würgt mein zweiter Q6600 ab der 506FSBx 8 packt bei nur 1.488~1.504V VcLoad. Ironischerweise zieht der einiges mehr Strom als der eine Vcore Load von 1.53~1.55V braucht.

Mist ich wollte so gern paar Q9450 :-[
Mindfactory nimmt nur mehr Vorkasse....jetzt wo ich TFT mir bestellte (der zum WE eintrudelt) das die Videos besser werden, weil der alte CRT 17" sowas von unscharf ist und so flimmert beim abfilmen darauf.

Edit.: Navigator1 ich habe mir auch überelgt aus Frust einen Phenom 9850 zu holen und den mit 1.5V ums Eck bringen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du's so eilig hast bestell doch bei hoh.de, die haben den Q9450 Tray ab Lager lieferbar und auch noch günstiger als Mindfactory.
 
Bah, mzehn ist wohl jetzt echt aus dem Rennen, ich hab jetzt aber alle Teile außer dem CPU, das ist echt ärgerlich!
Falls jemand eine Kaufadresse weiß, bitte posten.
 
...das ist irgendwie nich mein Tag... :(

Eben guck ich bei Ebay nach meiner beobachteten "NAGELNEUEN" QX9650...und suuuper, weg für 449,- Euro ...weil ich mich auf die Lieferung meiner X3350 verlassen hab :motz:
 
ne komm erst am Wochenende dazu und du?

ja teilweise, aber irgendwie muss ich noch ein anderes problem lösen... und zwar hatte ich vorher ja ein E6420. den hab ich auf mein asus maximus formular bei 450mhz fsb betrieben... das ergab 3,6ghz bei 1,336v, was für ein E6420 recht wenig an spannung ist... aber ich kam nie über 450mhz... zu erst dachte ich schon das das teil ne fsb wall hat... auf dem x38-ds4 kam ich nämlich auch nicht weiter als 450mhz fsb.
und bei dem Q9450 ergeht mir das jetzt genauso... nur das da die grenze bei 430mhz liegt... alles drüber wird instabil.
ich glaube bald das irgendetwas auf mein board an hardware das oc beeinträchtigt.
der ram ist es auf jeden fall nicht, da der 1000mhz locker mit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner da ;) bin bei 400Mhz Speedfan zeigt mir ne vcore von 1,28V an bei meinem Board
mal schauen was noch geht

BATCH: L811A506

@3,2ghz



@3,36Ghz spannung gleich.
auto eingestellt und max 1,28V im Gigabyte bios
 
Zuletzt bearbeitet:
17.04. als Lieferungsdatum für einen Q9450? :eek: Ich habe meinen gerade gestern bei hardwareversand.de bestellt und auch schon bezahlt. Da steht zwar Termin unbekannt, aber ich hätte jetzt vielleicht mit ner Woche oder sowas gerechnet..

LG

Morty
 
wenn du's so eilig hast bestell doch bei hoh.de, die haben den Q9450 Tray ab Lager lieferbar und auch noch günstiger als Mindfactory.

cool danke :)
die nehmen ja immerhin C&P oder paypal direkt sofort Fragen ob das für Kunden aus Österreich auch gilt (da sind die DEler sehr eigen teils).

Edit.: grad FAQ gelesen kann ich vergessen bis Vorkasse da drüben in DE ist und bis DEler ihre Konten prüfen geht immer viel Wasser manchen Fluss runter. Akzeptieren nur Vorkasse für EU-Ausländer.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, hatte fest auf m10 vertraut und jetzt gibts gar keine oder nur noch für mindestens 30-40 Euro mehr!... :shake:
 
also mir wars egal habuptsache ich bekomme ein!
hab bei KM boxed bestellt PCC same/Javento same/
als dann bei alternate und hardware alles da wa sofort tray bestellt. hättet ihr auch machen solln.
 
Sehe ich es als richtig das ich auf meinen gestern bei hardwareversand.de bestellten Q9450 noch ewig warten kann? Hab dort 268€ bezahlt..


LG

Morty
 
kann sein, NACHNAME bestellt? bei sowas immer nachname. bis bei ner überweisung das geld drüben is haben sie die nachname ware schon losgeschickt.
 
naja kommt drauf an, manche schop wie emedia reservieren bei vorkasse dann auch 2 tage
 
Nein, ich habe per Überweisung gezahlt. Habe auch noch zwei 9800 GTX Grakas und ein Netzteil bestellt. Schicken die sonst auch erstmal wie Ware los die sie vorrätig haben? Die Grakas und das NT sind nämlich da.

LG

Morty
 
hmm wenn es eine bestellung is eigentlich ja, weil du nur einmal versand bezahlst. anrufen. ich hab heute den von atelco nicht angenommen. also einer is auf den weg zu atelco ;)
 
Bei Mindfactory bekommt man noch welche.. die wollen dafür 300€ haben. Meint ihr da kann man zuschlagen? Dann order ich da schnell einen.

LG
 
Hab gerade einen bei Mindfactory bestellt per Nachname und hoffe das der dann jetzt bald kommt...

LG
 
sind doch genug da ???

http://geizhals.at/deutschland/a308040.html

wenn du bei mf nach 12 bestellst zahlst du keinen versand .. dann ist das auch nicht viel teurer als sonst wo derzeit.

...ja is klar...

Wenn du dann im Shop ne Statusabfrage machst steht da: Lieferzeit unbekannt!!!

Oder du kriegst 2 Tage nach Bestellung ne nette Mail: Sehr geehrter... bla bla bla ...vorläufig nicht lieferbar!

Ach und nochwas, bevor ich 300,-Euro oder mehr für ne "gelockte" CPU mit nem schlappen 8er Multi ausgebe, leg ich lieber nochmal 250,- drauf und hol mir nen "sealed" ..."brand new" QX9650 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Q9450 tray von Atelco ist heute angekommen (am Montag per Kreditkarte bestellt) :).
Batch ist L811A506 falls es euch interessiert.

Zum Testen komme ich wie gesagt leider erst am Freitag... :(
 
Ach und nochwas, bevor ich 300,-Euro oder mehr für ne "gelockte" CPU mit nem schlappen 8er Multi ausgebe, leg ich lieber nochmal 250,- drauf und hol mir nen "sealed" ..."brand new" QX9650 ;)
Wo willst du denn den QX9650 für 550 Euro herbekommen? Ich denke, da musst du wohl nochmal gut 200€ drauflegen :d
 
ja teilweise, aber irgendwie muss ich noch ein anderes problem lösen... und zwar hatte ich vorher ja ein E6420. den hab ich auf mein asus maximus formular bei 450mhz fsb betrieben... das ergab 3,6ghz bei 1,336v, was für ein E6420 recht wenig an spannung ist... aber ich kam nie über 450mhz... zu erst dachte ich schon das das teil ne fsb wall hat... auf dem x38-ds4 kam ich nämlich auch nicht weiter als 450mhz fsb.
und bei dem Q9450 ergeht mir das jetzt genauso... nur das da die grenze bei 430mhz liegt... alles drüber wird instabil.
ich glaube bald das irgendetwas auf mein board an hardware das oc beeinträchtigt.
der ram ist es auf jeden fall nicht, da der 1000mhz locker mit macht.

Nunja ich hatte hier vor 2 Wochen nen Q9300 da, der ging au nich höher als 440mhz, ist halt die FSB Wall bei den Quads, bei den dualcores geht halt mehr... und die 450mhz für den 6420er sind ja au nich ohne...
 
ja schon... aber den E6420 hatte ich auf ein anderen board noch auf 462mhz gebracht.. von daher hat da sicher auch noch etwas drin gesteckt, aber jetzt ist erstmal der Q9450 dran... aber falls ich es nicht hinbekomme, dann muss die 14tage rückgaberecht dran glauben ;)
 
ja schon... aber den E6420 hatte ich auf ein anderen board noch auf 462mhz gebracht.. von daher hat da sicher auch noch etwas drin gesteckt, aber jetzt ist erstmal der Q9450 dran... aber falls ich es nicht hinbekomme, dann muss die 14tage rückgaberecht dran glauben ;)

Du willst doch nicht etwa den "schlecht zu übertaktenden" zurückschicken? Sowas sieht hier niemand gerne!
 
lol... ärmer gehts nicht!

Du kaufst eine neue CPU, dann machst du OC wo schon die Garantie wegfliegt, und dann willst du Sie zurückschicken und erwähnst nix von OC.. oder das du je was gemacht hast..

man man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh