Edgecrusher86
Semiprofi
8 Stück waren es eben - jetzt sind es noch 7 !
Vielen Dank nochmal, Maikhorst. :bet:
Vielen Dank nochmal, Maikhorst. :bet:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem XEON Quad schon:
jede 0,05 FSB-V mehr bringen 5-10Mhz im max. FSB auf dem P5B DeLuxe !
Exakt selbes Setup bei mir, P35-DS3, F13h Bios und das Ding lief out-of-the-box ohne Probleme. Sind C1 Stepping, jop.Danke, aber ich glaub, ich warte noch auf den 9450, auch wenn der quasi identisch ist .....wobei, wenn ich mir das so überleg, klingt es ja ganz gut !
Der Xeon ist auch im C1 Step gefertigt ? Dürfte somit auf alle 9450 ready Boards laufen oder ?
Der Q9450 würde bei mir (Bios F13h) laufen, also müsste dies auch der Xeon tun.
E:/ Xeon geordert - danke für den Link !
Gruß
Edge
Nen Quad ist da wieder ganz anders - meinen Q9450 hab ich bei 1.33V VTT genutzt
Exakt selbes Setup bei mir, P35-DS3, F13h Bios und das Ding lief out-of-the-box ohne Probleme. Sind C1 Stepping, jop.
Und ich dachte schon wir wären hier in einem QUAD-Thread
Denke deine Chancen stehen gut, M10 is fixKlasse ! Vielleicht kommt er ja sogar noch bis Freitag oder Samstag - hab per Nachname bestellt, geht dann am schnellsten.
joa... vielleicht heut Abend
die preise sind ja eine frechheit!
Nen Quad ist da wieder ganz anders - meinen Q9450 hab ich bei 1.33V VTT genutzt
Habts ihr gut das ich schon den Q9450 habt. Das fröhliche Wechselspiel geht immer noch weiter.
Von in 2-3 Werktagen verfügbar bis Liefertermin unbekannt wechselts zur Zeit dauernd beim Atelco.
K&M verschiebt auch dauernd nach hinten.
Das wird wohl nix mehr. ...
darüber macht nit des board dicht sondern die CPU
jein - die CPU würde schon noch etwas höher gehen, wenn das Board eine höhere FSB-Spannung liefern könnte !
Das Problem ist, dass bei beiden CPUs (Q9450 und X3350) der FSB bis 429MHz geht und ab exakt 430MHz keine Windowsboot mehr möglich ist trotz erhöhen von FSB und MCH Voltage. Auch ein Höhersetzen der CPU-Spannung bis 1,3V ändert nichts daran, wobei ich noch erwähnen will, dass speziell der X3350 bei einem FSB von 429MHz mit 1,12V primestable ist.
Wahrscheinlich habe ich einfach das Wahnsinnsglück(pech), dass sich beide CPUs beim Takt identisch verhalten
Kanns eventuell auch sein, dass dein Ram ab 429 dichtmacht?