Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: fuer oc diskussionen bitte eigenen Thread aufmachen.
Habe hier zwar nichts zusagen aber sonst wirds ja nur unübersichtlich.

Der q9450 scheint auf sich warten zu lassen :motz: und bei diesen extrem schlechten ersten oc-ergebnissen ist der q6600 mit vernünftigem Stepping u. Batch eine letztendlich doch gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: fuer oc diskussion bitte eigenen Thread aufmachen.
Habe hier zwar nichts zusagen aber sonst wirds ja nur unübersichtlich.

Der q9450 scheint auf sich warten zu lassen :motz: und bei diesen extrem schlechten ersten oc-ergebnissen ist der q6600 mit vernünftigem Stepping u. Batch eine letztendlich doch gute Alternative.

so ist es;)
 
ich warte noch bis am 14.04 und dann sind bestimmt auch bessere Oc Ergebnisse zu erwarten...

tekker93
 
Die erste CPU der holländischen Auktion ging für 291.- € weg, die zweite für 304.- € und nu bieten die Idioten schon bereits eine Stunde vor Auktionsende horrende Summen. 4 bis 12 Tage Lieferzeit und dann über 300 € bezahlen? hahahahaha, ich tippe mal der versteigert erstmal 20 Stück bei ebay, die er garnicht hat, um dann möglichst günstig einzukaufen. Und die Nerds warten dann 2 Wochen auf ihre 300+ € CPUs, während geizhals.de User 270 € bezahlen und nächste Woche schon die CPU lachend in den Händen halten!
 
In Österreich und der Schweiz gibts die Teile schon und bei uns wird inzwischen Mitte April als Termin angegeben? Die Logik soll mir mal jemand erklären.
 
während geizhals.de User 270 € bezahlen und nächste Woche schon die CPU lachend in den Händen halten!

immer langsam....:d
noch ist nichts da und bis auf ein paar Tray Cpu´s die bisher hier und da zu überteuerten Preisen verkauft worden sind ist auch nichts in Aussicht.
 
Die erste CPU der holländischen Auktion ging für 291.- € weg, die zweite für 304.- € und nu bieten die Idioten schon bereits eine Stunde vor Auktionsende horrende Summen. 4 bis 12 Tage Lieferzeit und dann über 300 € bezahlen? hahahahaha, ich tippe mal der versteigert erstmal 20 Stück bei ebay, die er garnicht hat, um dann möglichst günstig einzukaufen. Und die Nerds warten dann 2 Wochen auf ihre 300+ € CPUs, während geizhals.de User 270 € bezahlen und nächste Woche schon die CPU lachend in den Händen halten!


dacht ich mir auch als ich darauf gestoßen bin^^
 
km sagt 11.04 zu mir. verdammte kacke alda, wie lange soll man noch warten bitte.
wir sollten mal ne unterschriften aktion starten und intel ans bein kacken das sie ihre Cpu nicht in ausreichenden menge produzieren können..... grrrrrrrrrrrrrrr
 
km sagt 11.04 zu mir. verdammte kacke alda, wie lange soll man noch warten bitte.
wir sollten mal ne unterschriften aktion starten und intel ans bein kacken das sie ihre Cpu nicht in ausreichenden menge produzieren können..... grrrrrrrrrrrrrrr

Ich würde mitmachen, wir würde auch bestimmt für Intel testen...:d
 
Ich warte auch schon 5 Wochen auf meine Q9550 von Hardwareversand.Langsam werde ich auch ungeduldig. Alles an Hardware zusammen bis auf die CPU. Habe es per Telefon und Email bei Intel versucht, aber ohne erfolg. Über die CPU bekomme ich keine Fragen beantwortet. Also müssen wir alle abwarten und hoffen.
 
Ich warte auch schon 5 Wochen auf meine Q9550 von Hardwareversand.Langsam werde ich auch ungeduldig. Alles an Hardware zusammen bis auf die CPU. Habe es per Telefon und Email bei Intel versucht, aber ohne erfolg. Über die CPU bekomme ich keine Fragen beantwortet. Also müssen wir alle abwarten und hoffen.

Bei ARLT ist er lieferbar.
 
Kostet aber auch 100€ mehr !
Ist aber der erste Shop der ihn bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht haben andere Shops ja auch welche bekommen und müssen erst mal die Vorbestellungen versorgen.
 
Hallo!

mindfactory hat laut einer netten Dame am tel. über 100 CPU´s im Aussenlager.

Ist mir aber zu teuer.

Aber mein Händler in AT bekommt sie erst in 3 Wochen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, Fehler meinerseits dann! Tut mir Leid.

Ich wollte wissen ob Arlt die Q9450's schon hat und ausliefert. Dort habe ich einen bestellt und warte sehnsuechtig drauf!

Edit: Kurz nachm Aufwachen nach 3 Stunden "Mittagsschlaf" ist man noch nicht sonderlich wach... da liest man gerne nur die Haelfte :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese CPU nicht einfach in USA bestellen, da müssen diese doch schon verfügbar sein und bei den guten DOllar - Euro Umrechungskurs würd ma doch wieder die teuren Versandkosten einsparen. Glaub das ich bei einen Händler die CPU für 399$ gesehen hab.
 
Soweit ich weiss sind die CPU's auch in den USA nicht wirklich verfuegbar.
 
@ F2617

hast du die Q9450 BOX heute erhalten? :drool:

ARLT hat die doch noch nicht mal im Versandlager. Und ob ich die Reservierung dann überhaupt nutze, werde ich mir überlegen, wenns denn mal soweit ist. Bin dann auch gespannt, was für einen Preis ich löhnen muß, nachdem Arlt da scheinbar einfach - trotz Reservierung - den höheren aktuellen VK verlangt. Hast Du Deinen Q9450 etwa schon erhalten?

Im Übrigen bin ich mit meinem Q9450 Tray zufrieden. Übertakten will ich ihn, zumindest momentan, nicht. Im Idle hat er praktisch die gleiche Leistungsaufnahme wie mein vorherige E4300 mit 2GHz, bei Last sind es einige Watt mehr, er rennt aber auch um einiges schneller.

Noch zu Deiner Frage von letzte Nacht:
Leider habe ich nur das Gigabyte-Board zur Verfügung. Kann also, wenn nicht noch eine Erleuchtung in Sachen Einstellungen kommt, nicht über FSB430 kommen.
 
ARLT hat die doch noch nicht mal im Versandlager. Und ob ich die Reservierung dann überhaupt nutze, werde ich mir überlegen, wenns denn mal soweit ist. Bin dann auch gespannt, was für einen Preis ich löhnen muß, nachdem Arlt da scheinbar einfach - trotz Reservierung - den höheren aktuellen VK verlangt.

Hoffe doch sehr dass dem nicht so sein wird... >_>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh