Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch schon seit anfang dezember auf den 9450, der einzige grund warum ich noch nicht auf q6600 g0 umgesprungen bin ist trotz.

das ist es doch nur was intel damit erreichen will. oder sie kriegen den FSB-bug nicht geregelt, oder hat jemals schon einer ne C1-stepping cpu gesehn?

egal, ich bleib hartnäckig und warte, bis dahin tuts der celeron s420 auch ^^
 
...ein Händler meinte er könne ihn mir innerhalb von 2 Tagen 100% organisieren
natürlich mit Vorkasse....seriös?!?
 
intel wird doch bei sich geloggt haben welcher tester welche cpu mit welcher seriennummer erhält.
wenn das ding jetzt bie ebay liegt und intel davon wind kriegt kann's aber happig werden für denjenigen oder?
nayo egal, erstmal wird der q9450 in gut deutscher manier gemeldet, wenn ich keinen habe braucht auch sonst keiner einen :d:d:d
 
nein ist ein lokaler händler mit ladengeschäft ... 309€...100Anzahlung...
 
intel wird doch bei sich geloggt haben welcher tester welche cpu mit welcher seriennummer erhält.
wenn das ding jetzt bie ebay liegt und intel davon wind kriegt kann's aber happig werden für denjenigen oder?
nayo egal, erstmal wird der q9450 in gut deutscher manier gemeldet, wenn ich keinen habe braucht auch sonst keiner einen :d:d:d

Im Keller brennt noch Licht...

H96er: Lass dir eine Quittung über die Anzahlung ausstellen, dann gibts kein Stress bei +/-
 
...naja mir stellt sich eher die Frage ob es die CPU´s überhaupt schon gibt?!?
Habe bisher eigentlich nur ES gesehn davon...
 
also ich habe bis jetzt noch keinen händler gefunden der die cpu hat bzw. auf die schnelle besorgen kann.

mach doch mit deinem händler aus das wenn er dir in den versprochenen 2 tagen keine cpu besorgen kann, das du deine anzahlung zurückbekommst.
 
...naja mir stellt sich eher die Frage ob es die CPU´s überhaupt schon gibt?!?
Habe bisher eigentlich nur ES gesehn davon...

Nach all den Stornierungen von Yorkfield-Bestellungen in letzter Zeit kann ich mir zwar nicht vorstellen, daß dies möglich sein sollte. Aber wie es so schön heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!". :drool:

Hauptsache, Du kannst sicherstellen, nach Ablauf der zugesagten zwei Tage vom Händler das Geld problemlos wiederzubekommen.

Gruß,
Mini_
 
Hab auch schon einen bestellt. Haben eine Sammelbestellung gemacht 10x Q9450. Angeblich sollen die am 15. da sein. Bin mal gespannt.
 
Ich hab mal gelesen, dass Alternate die CPUs ab 4.3 ausliefern soll. Die Ino wird wohl auch nichtig sein!
 
Hab auch schon einen bestellt. Haben eine Sammelbestellung gemacht 10x Q9450. Angeblich sollen die am 15. da sein. Bin mal gespannt.

10 mal? :eek:
Alter Schwede, hast du soviele Freunde die nen Q9450 wollen, zu viel Geld oder zu viel Zeit? :eek:
 
Hallo,
ein Kollege und ich wollen uns mit dem Q9450 jeder einen Rechner bauen.
Bei unserer Teilesuche und in etlichen Telefonaten mit :Intel,Gigabyte,Asus und diversen Händlern kam raus das es definitiv noch kein passendes Bord gibt ,das den Prozessor mit dem C1-Stepping unterstützt.
Das liegt daran ,und das hat beispielsweise Gigabyte devinitiv gesagt das Bios muss erst angepasst werden. Das muss erst noch erstellt werden.
Mit einem Bord das den Q9450 mit C0-Stepping unterstützt(das gibt es wohl) wird ein C1-Stepping-Prozessor vermutlich nicht laufen.

Wenn das passende Bord dann erhältlich ist bzw. ein passendes Bios:

Die entscheidene Frage ist ,wie erkennt man dann beim Kauf ob das Board das richtige Bios hat?(flashen kann ich nicht wenn ich keine andere Cpu habe um das System zu starten)

Die Händler (nicht die Hersteller) geben das auf ihren Seiten nicht an und die Herstellernummer gibt keinen Aufschluss darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
..wer was glaubt,dann ruf bitte bei Asus und Gigabyte an und überzeug Dich selbst...
...meinst ich hab große Lust zu warten,war schon kurz davor das zu knicken und einen Q6600 zu kaufen ,ohne den ganzen Ärger...:hwluxx:

Mache ich gerne, poste bitte mal die Telefonnummer von Gigabyte!

Zudem werden die aktuellen Board sicherlich die CPU unterstützen, bloß muss man evtl. nen Biosupdate machen.

Aber poste erstmal die Telefonummer von Gigabyte.
 
.....0180 3428468.....montag bis Freitag 9-18 Uhr....

Ja irgendwann mal ,und dann muss muss man auch sichergehen das es das richtige ist.
Und wenn die Kiste nicht startet weil die CPU nicht anhand der Revisionsnummer erkannt wird ,isses schlecht mit flashen.
(keine Arme Arme keine Kekse) ;)
 
Hmmm, X48 Boards sollten das C1-Stepping unterstützen, da die ja speziell für den QX9750 bzw. QX9770 konzipiert sind und diese auch im C1-Stepping laufen.

mfg Willy
 
für die schweizer kollegen, stegcomputer.ch bekommt nächste woche 200 q9450 prozi's...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendwer schon den Q9450?????

Ich brauche einen bis zum 15 März, daraus wird wohl nichts oder????

Mfg Dan Kirpan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh