Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stegcomputer hat heute 500 stück Q9450 SLAWR L803A776 bekommen.

wo steht das bitte?

Filiale | in Stock | qantty |Ordered date of
Littau -12 >100 KW11/12
Manno 0 -- --
Dietikon 0 -- --
Basel 0 -- --
Zollikofen -2 6 Call
Ecublens -3 -- --
Conthey 0 -- --
Visp 0 -- --
Fribourg 0 6 Call

Und das ist auch nur ein komplettpc. :shot:
 
ist noch nicht im shop drin, bei der produktion aber wird er schon für die steg pc's verbaut. waren 200 stück tray version,die restlichen wurden beim verkauf geliefert.
 
am 16. sollen welche bei hardwareversand.de sein ...
 
Der Liefertermin ist verschoben worden auf unbestimmter Zeit bei Hardwareversand.de. Habe den Q9550 vor 2Wochen bestellt.
 
Mhh mir haben se gesagt vorn paar tagen am 16. also 17.
 
Der Liefertermin soll auf den 28.03. verschoben worden sein, wie ich irgendwo gelesen hatte. Und so wurde es mir auch von Atelco COmputer gesagt. Deshalb habe ich nun eine andere CPU bestellt ...der Quad wird es wohl dann erst später irgendwann (so ganz ohne pc geht es nämlich nicht) ^^
 
Der Liefertermin soll auf den 28.03. verschoben worden sein, wie ich irgendwo gelesen hatte. Und so wurde es mir auch von Atelco COmputer gesagt. Deshalb habe ich nun eine andere CPU bestellt ...der Quad wird es wohl dann erst später irgendwann (so ganz ohne pc geht es nämlich nicht) ^^

ich hab jetzt auch den 28.03 also sollte es stimmen. Aber ich kann warten/muss.

Gruß
tekker93
 
Und es muss nicht jeder Q9300 die 490Mhz benchstable schaffen... :hmm:
 
Felix, nicht jeder wird... ;)
 
stegcomputer hat heute 500 stück Q9450 SLAWR L803A776 bekommen.

War gestern in einer der Steg-Filialen. Auf meine Frage nach einem Q9450 erntete ich nur einen ahnungslosen Blick und die Frage: "Was ist das ?". Mein Hinweis, daß zumindest die Komplettrechner lieferbar wären, brachte nach einem Blick des Beraters in dessen Computer nur noch die Aussage, daß die wohl nur in der Zentrale ausgeliefert würden und er keinen Termin hätte, wann die Einzel-CPUs lieferbar sind. Er wollte mir dann den QX9650 verkaufen, geschäftstüchtig wie die Eidgenossen nun sind :d.
 
ich bezog mich auf diese Aussage "Und es muss nicht jeder Q9300 die 490Mhz benchstable schaffen", ich meine die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, nur die wenigsten werden 490 und mehr packen...
 
Ergebnisse um die 475FSB sind schon top! Northbridgespannungen >1,70V sind selbst unter Wasser bedenklich.
Für 483FSB@9450ES hab ich 1,75V draufgeklatscht. Nix gut! :shake:
 
uiui das ist schon recht viel... 475MHz würden mir langen, zumindest wenn es der geplante Q9550 wird ($ 1,5573 :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh