also jetzt mal Butter bei der Fische !
lohnt sich der Umstieg vom Q6600 G0 ?
wenn du ein guten hast und der auch gut kühl bleibt ,dann nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also jetzt mal Butter bei der Fische !
lohnt sich der Umstieg vom Q6600 G0 ?
klar das stimmt schon, denke aber die 150,-€ Aufpreis ist für die gebotene Leistung nicht Wert !
@sli2xlc: manchmal einfach die fresse halten...
Hat jemand mal nen Tool zur Hand womit man auf nem P35 im Windows den FSB hochdrehen kann? Und hat sich schon was an der Temperatur-Front getan?^^
also habe 1h 5min laufen lassen.
habe manuell gestoppt-wollte ein screen machen dann war mir aber die vcore im idle zu hoch
Wieso zitierst du 2x mein Bild?
Der obere Screenshot war nur smallFFT, um zu zeigen, dass die VCore für die Frequenz reicht.
Ohne Porto - da kommen nochmal mindestens 25€ drauf, Zoll denke ich wird bei so einem kleinen Artikel nicht anfallen.
Also ich hab übrigens ne FSB-Wall, ab 450. Habe Multi 6 eingestellt und dann den FSB getestet und er bleibt hängen.
naja wert bestimmt nicht ,aber ich werde mir vieleicht auch ein holen trotzdem ich ein Q6600@3700 locker leicht im 24h betrieb laufen habe ,aber das ist der reiz nach was neuem.für mich ist pc hobby und da wege ich nicht ab ob sinnvoll oder nicht ,wenn meine seele schreit nach was neuen dann muss halt was neues her
jo, hab noch einen q9450 tray über, bei Interesse einfach eine PN an mich.Will ja kein Spielverderber sein, aber ma kurz
Hat jemand einen X3350 oder Q9450 über oder weiß wo man einen her bekommt bis Ende nächste Woche (Freitag)??
Mfg
gibts überhaupt schon einen der mehr als 3600MHz geschaft mit dem Q9450
genau das lege ich gerade ab, weil ich es langsam lächerlich finde !