Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar das stimmt schon, denke aber die 150,-€ Aufpreis ist für die gebotene Leistung nicht Wert !

klar das stimmt schon, denke aber die 150,-€ Aufpreis ist für die gebotene Leistung nicht Wert !

naja wert bestimmt nicht ,aber ich werde mir vieleicht auch ein holen trotzdem ich ein Q6600@3700 locker leicht im 24h betrieb laufen habe ,aber das ist der reiz nach was neuem.für mich ist pc hobby und da wege ich nicht ab ob sinnvoll oder nicht ,wenn meine seele schreit nach was neuen dann muss halt was neues her

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin vom E6600 umgestiegen und es hat sich gelohnt. Hatte in meiner 24/7 Einstellung 3,2ghz eingestellt bei 1,2V. Hab jetzt beim X3350 auch 3,2ghz Eingestellt, bei 1,14V, also etwas die StockVoltage runtergestellt. Das System verbraucht jetzt im IDLE nen paar Watt weniger, habe aber 2 Kerne dafür mehr bekommen^^ Bin zufrieden soweit, obwohl ich mir lieber ne einstellung mit 450 FSB gewünscht hätte und dann per EIST oder C1E den Multi und die Vcore senken, aber das macht ja das Board noch nichtmals mit...

Hat jemand mal nen Tool zur Hand womit man auf nem P35 im Windows den FSB hochdrehen kann? Und hat sich schon was an der Temperatur-Front getan?^^

3600g4p.jpg

ist das stable 1h 30min durchgelaufen? :eek: :hmm: ... was hattest du für boardspannungen eingestellt? :)

warum postet ihr alle nur unfertige screens? alles unter 1h 30min ist doch quatsch ... :shake:

also habe 1h 5min laufen lassen.
habe manuell gestoppt-wollte ein screen machen dann war mir aber die vcore im idle zu hoch :fresse:

wie war die Vcore ... IDLE zu LOAD ???

@ DARK ICE

Wieso zitierst du 2x mein Bild?

Der obere Screenshot war nur smallFFT, um zu zeigen, dass die VCore für die Frequenz reicht.

Hier ist prime custom ;)

Ist zwar auch nicht 1,5h, aber ich hatte keine Zeit. Feintuning kommt nächstes WE! :wink:

Wieso zitierst du 2x mein Bild?

Der obere Screenshot war nur smallFFT, um zu zeigen, dass die VCore für die Frequenz reicht.

:lol: ... eigentlich wollte ich einen anderen post zitieren ... :fresse:
da muss ich wohl bei meiner copy/paste aktion was verbockt haben ... :shot:

Hier ist prime custom ;)

Ist zwar auch nicht 1,5h, aber ich hatte keine Zeit. Feintuning kommt nächstes WE! :wink:

NICE !!! :eek: ;)

Gibts eigentlich irgendwo mal nen weiteren ausführlichen Test zum 9450er ausser den auf CB, bei dem die wohl noch keinen "richtige" 9450er hatten...??

kämpfe gerade auch bei 450 :)

hab nach 2h primefehler bei large fft. liegt wohl an der nb oder fsb spannung.

Gibt es denn mittlerweile schon Erfahrungswerte, welcher Prozessor besser zum Übertakten geeignet ist, der X3350 oder der Q9450 oder sind beide gleich "gut"?

Sooo... heut abend (spät) gibts mal paar erste Ergebnisse wie das 790er und die Xeon sich so vertragen, dann bau ich mal eben nen Tisch PC, muss nur noch das NT aus dem Tower holen nachher ;)

naja wert bestimmt nicht ,aber ich werde mir vieleicht auch ein holen trotzdem ich ein Q6600@3700 locker leicht im 24h betrieb laufen habe ,aber das ist der reiz nach was neuem.für mich ist pc hobby und da wege ich nicht ab ob sinnvoll oder nicht ,wenn meine seele schreit nach was neuen dann muss halt was neues her

genau das lege ich gerade ab, weil ich es langsam lächerlich finde !

Will ja kein Spielverderber sein, aber ma kurz :btt:
Hat jemand einen X3350 oder Q9450 über oder weiß wo man einen her bekommt bis Ende nächste Woche (Freitag)??

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh