Hi,
würde der X3350 auf meinen Asus Striker II Formula 780i SLi auch laufen?
Offiziell wird die CPU nicht unterstützt da sie aber im Prinzip identisch zum Q9450 ist wirds gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
würde der X3350 auf meinen Asus Striker II Formula 780i SLi auch laufen?
Geht der X3350 besser als der Q9450 oder wieso kaufen sich hier soviele den Xenon ?
hauptsache er macht so 3,4-3,6 mit
Der Xeon is von der Performance her nicht schlechter als der q9450? Ich weiss wurde schon oft durchgekaut, ich trau der Sache aber nicht ganz, wozu dann die verschiedenen Bezeichnungen.
Ich prime seit 2h bei 3600Mhz und 1.221V (multimeter). Ist alles nur mal grob eingestellt. FSB 470 waren kurzzeitig auch kein Problem. Wird aber noch weiter getestet
Xeon X3350 Boxed (BX80569X3350) für 265€ verfügbar
http://www.ico.de/details.php/categ..._Xeon__Prozessor_X3350_S775_QC__BX80569X3350_
@Jake Dunn: Diese Aussage des Händlers halte ich für komisch. Die hausinterne Nummer könnte man auch außen auf die Verpackung kleben.
Wenn man einen boxed kauft und das Siegel ist offen sofort die Intel Hotline anrufen und den shop melden. Am besten gleich die Email an die weiterleiten. Glaube kaum, dass das gestattet ist.
Hat nicht gerade die beste Vid wie es mir scheint 1,32 sind doch recht viel.
Frag den Händler auf jedenfall nach der Vid.
Aber generell stellt 1,4 v erst die letzt Destanz dar.
Nach deutschem Recht ist dies zulässig.
§ 307 Abs. 1 Satz 1 BGB „Inhaltskontrolle von allgemeinen Geschäftsbedingungen“
§ 309 Nr. 5 BGB „Klauselverbote ohne Wertungsmöglichkeit: Pauschalisierung von Schadenersatzansprüchen“
Das Öffnen einer Verpackung stellt nicht eine Wertminderung dar,