Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der 3 Jahre Garantie hat statt 2 Jahre Händlergewährleistung?
Das kann sicher kein Kaufaspekt sein......... :rolleyes:

Garantie ist bei CPUs sowieso für die Katz-wann geht ne CPU schon kaputt?

-Pins ab/ beim Köpfen beschädigt, usw...--> wird dir Intel natürlich was husten
-kräftig Volt gegeben und abgeraucht-> das merken sie bestimmt auch

Ich hab noch nie davon gehört dass ne CPU bei sachgemäßer Behandlung kaputt ging. Und in meinen 13 Jahren mit Intel hab ich es auch noch nie selbst erlebt...
Man kann genausogut auf Goldschmuck Garantie gegen Durchrostung geben ;)
 
Obwohl - bei Trend4PC würde ich auch nicht unbedingt eine TRAY-CPU kaufen.

Da die auch pretested CPUs anbieten (gegen Aufpreis natürlich) besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die normal angebotenen TRAYs Exemplare sind, die nicht so besonders gut fürs OC geeignet sind (stört aber auch nicht jeden !).
 
Garantie ist bei CPUs sowieso für die Katz-wann geht ne CPU schon kaputt?

-Pins ab/ beim Köpfen beschädigt, usw...--> wird dir Intel natürlich was husten
-kräftig Volt gegeben und abgeraucht-> das merken sie bestimmt auch

Ich hab noch nie davon gehört dass ne CPU bei sachgemäßer Behandlung kaputt ging. Und in meinen 13 Jahren mit Intel hab ich es auch noch nie selbst erlebt...
Man kann genausogut auf Goldschmuck Garantie gegen Durchrostung geben ;)

Daher ja auch die Ironie in meine Satz......... :p
Nicht bemerkt? :rolleyes:
 
Obwohl - bei Trend4PC würde ich auch nicht unbedingt eine TRAY-CPU kaufen.

Da die auch pretested CPUs anbieten (gegen Aufpreis natürlich) besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die normal angebotenen TRAYs Exemplare sind, die nicht so besonders gut fürs OC geeignet sind (stört aber auch nicht jeden !).

Ich habe zwei X3350 von trend bekommen und die waren neu.
Der Laden ist einer der besten die es gibt was Bestellung und den Verlauf der Bearbeitung angeht.Wenn ich Beträge mit diesem Unterton lese könnt ich :kotz:.
 
Also zur Thematik Xeon auf P35-Board (im speziellen mein Gigabyte EP35-DS4):
Auf jeden Fall auktellstes Bios vorher drauf ziehen! Beim EP35-DS4 werden die 33er Xeons erst ab Version F3 offiziell unterstütz.
Man kann also warscheinlich sagen: kein Probs, wenn aktuelles(stes) Bios drauf ist.
Für andere Boards müsstest du selber schauen, foxly.
 
Ich habe zwei X3350 von trend bekommen und die waren neu.
Der Laden ist einer der besten die es gibt was Bestellung und den Verlauf der Bearbeitung angeht.Wenn ich Beträge mit diesem Unterton lese könnt ich :kotz:.

Dito, hatte ganz regen Kontakt mit denen in letzter Zeit und ich muss sagen, das ist der beste Hardware Laden den ich kenne. Denn erst wenn man mal was von einem Laden will sieht man wie gut der Service ist und die sind absolut unschlagbar.
Und was die CPUs angeht, wenn man nett fragt kann man sogar Batches erfragen... soviel zu dem Vorwurf ;)

Edit: Den Gedanken hinter dem Verdacht kann ich natürlich verstehen Luhri, so isses ja net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt ich nehme gerne jeden Q9300-Q9550 & Xeons an..
 
ja aber evtl. zu low für mich^^

Ich weiß auch nicht ob ich Xeon oder jetzt C2Q nehmen soll
 
Ich habe zwei X3350 von trend bekommen und die waren neu.
Der Laden ist einer der besten die es gibt was Bestellung und den Verlauf der Bearbeitung angeht.Wenn ich Beträge mit diesem Unterton lese könnt ich :kotz:.

Halt dich mal zurück !

Ich habe auch selbst schon zweimal bei denen gekauft !
Halt nur boxed CPUs.

Und was meinst du, wie sie ihre pretested CPUs testen ?
Die keine Granaten sind werden dann NATÜRLICH NICHT als normale Trays verkauft !

Den Tray CPUs sieht man es nicht an, ob sie im Shop schonmal gelaufen sind, da alle (auch boxed CPUs) schon Spuren auf dem HS haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Ebay-Auktionen möchte ich hier auch nicht noch einmal sehen ;) Werbung könnt ihr woanders machen aber nicht hier.
 
Halt dich mal zurück !

Ich habe auch selbst schon zweimal bei denen gekauft !
Halt nur boxed CPUs.

Und was meinst du, wie sie ihre pretested CPUs testen ?
Die keine Granaten sind werden dann NATÜRLICH NICHT als normale Trays verkauft !

Den Tray CPUs sieht man es nicht an, ob sie im Shop schonmal gelaufen sind, da alle (auch boxed CPUs) schon Spuren auf dem HS haben.

Dann hilf einem unwissendem doch weiter und zeig mir das Angebot für getestete X3350 bei trend.
Du scheinst die Vorgehensweise des Shops ja ganz genau zu kennen.
 
gibt es schon irgendwo ne oc Liste was der Q9450 an oc schafft ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh