SoldierRBT
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es dafür einen handfesten Grund oder ist das eher Gefühlssache?ohne GSAT fahr ich kein Daily Setup mehr.
Wie äußert sich "auf Dauer zu instabil"?4400 und so ist was anderes. das ist mir auf dauer zu instabil.
ich pfeif drauf weil ich gerne OC. davon abgesehen hab ich mit 4300 16-17 keine probleme seit mehreren monaten. 4400 und so ist was anderes. das ist mir auf dauer zu instabil. ich kann problemlos >10min. GSAT laufen lassen wenn ich glück hab mit dem boot so ist es nicht, aber 1h und dann everyboot... vergiss es. mag am MB liegen ka. war eines der ersten das sie nach europa gesendet haben. solange alles funktioniert was will man mehr. das leistungsplus wirst du ja nu nicht spüren. vlt. mach ich mal den 4133 für GSAT fertig. aber Slopes sind halt nicht einfach, zumal ich jedes mal ne einstellungsreihenfolge machen muss. testest du den einen niedriger ist der andere wieder instabil obwohl du vorher in 5 boots je 30min. stabil warst... da zock ich lieber und schau was passier XD
Sind schon einige Wochen hier, aber nie angetestet - 2x16GB Royal 4000C17 Bin
Ich hab seit dem ich 4500 eingestellt habe, Fastboot auf Auto da mit disabled auch jeden 3-5 Boot der 55er kam, mit Auto bootet er Problem los durch und postet gefühlt 3 sec. schneller MCH Fulldreck ist aktiv..Ohne MCH Fullcheck lasse ich kein Setting mehr laufen. Wenn du Fullcheck aus hast wunder dich nicht, dass du alle paar Tage mal Crashes hast. Wozu die 100 MHz auf Kosten von Stabilität? Check ich nicht.
Könnte auch 4600 C17 machen aber bootet eben alle paar Tage nicht mit 55er Code beim Post.
Wenn euer System ab und zu beim Post hängen bleibt geht einfach 133 MHz oder 100 MHz runter.