[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt geile CPU, vorallem die Nebenspannungen sind der wahnsinn, da schein deine cpu nen top imc zu haben, da hat sich ja die teure invenstion in den 3960X voll gelohnt

Sag ich ja...die 3960x sind einfach etwas besser...meine alte Perle ist ja nun auch schon verkauft...warte auf meinen c2 :d:d:d
Ich habe die Nebenspannungen echt fast am Defaultwert halten können.
 
Wo gibt es bitte einen 30" Samsung ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
soweit ich weiss, gibt es welche von Dell, HP, NEC,EIZO, aber von Samsung hab ich nichts gehört...

---------- Post added at 06:24 ---------- Previous post was at 06:22 ----------

AAA DOCH ES GIBT WELCHE...

http://www.toppreise.ch/grp3_2173.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon wer nen C2? Mein erster, also ein 3930K kommt am Freitag...die 3960X lassen noch auf sich warten...
 
Nö...sicher nicht...bekomme neben dem 3930k noch ein paar 3960x zum testen...da wird schon eine perle dabei sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Das wird eine Ausnahme Cpu bleiben aus dem post und der screen geht durch ganze Netz und sorg für ein Mega Hype:shake:...glaubst du wircklich das die alles so laufen?? Finde jetzt den Link nicht aber nicht war ein Forum in UK und da hatten auch schon 2 leute ein C2(3930K) und die liefen 4,6 Ghz mit 1,368V........also den Ball ganz flach halten...kann sein das die besser laufen glaube ich aber nicht:shake:


BTW hier im Luxx sind auch schon 2 User mit den C2 Stepping(Tray von Alternete) unterwegs und die Cpu laufen sehr bescheiden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo....hoffe ich komme auch noch zu einem X ;-)
 
Naja die Bilder hauen mich jetzt nicht vom Hocker :d
Es gibt noch mehr cpus die 5Ghz unter 1,4v packen :d dafür braucht man kein c2
Da muss noch was kommen........
Warten wir es ab sollten bald ja alle gut verfügbar sein da werden ein paar Perlen noch ans licht kommen.
 
mich interessiert viel mehr ein max boot bei 5,5 und mehr!!!
Freitag bekomme ich evtl. einen 3930k c2...der wird erstmal getestet :d
Aber der 3960x c2 ist schon vorbestellt!
 
Jipiiiiiiiiii.....hihi.. hab gestern mein Formula,16gb g-skill und mien 3930k ist auch schon eingeflogen.. dazu hab ich mir noch 2hd 7970 gegönnt... jetzt warte ich nur noch auf alle wasserkühler...(spawa und grka)
mal ne fragehateiner schonmal bei ek direkt bestell?

@gt40 hab die teile gestern mal unter luft laufen lassen.. und da ist mir was komisches aufgefallen das es beim formula keine direkte einstellung für die Vcore gibt wie solll das funktionieren? werde da nicht schlau draus...
 
Jipiiiiiiiiii.....hihi.. hab gestern mein Formula,16gb g-skill und mien 3930k ist auch schon eingeflogen.. dazu hab ich mir noch 2hd 7970 gegönnt... jetzt warte ich nur noch auf alle wasserkühler...(spawa und grka)
mal ne fragehateiner schonmal bei ek direkt bestell?

@gt40 hab die teile gestern mal unter luft laufen lassen.. und da ist mir was komisches aufgefallen das es beim formula keine direkte einstellung für die Vcore gibt wie solll das funktionieren? werde da nicht schlau draus...

warum gibt es keine direkte eingabe, über + oder - kannst du es einstellen, du kannst unter Manuel eingeben, dann sinkt die Spannung im Idle nicht, oder du gibst über Offset + - deine Vcor ein, und sie sinkt im Idle

[url=http://www.abload.de/image.php?img=offset1xqwk.jpg][/URL]
auf dem Bild sind bei mir z.B. + 0,115 Eingestellt, sind für 5,0 GHz, mußt halt ausloten, was deine CPU braucht
 
Jipiiiiiiiiii.....hihi.. hab gestern mein Formula,16gb g-skill und mien 3930k ist auch schon eingeflogen.. dazu hab ich mir noch 2hd 7970 gegönnt... jetzt warte ich nur noch auf alle wasserkühler...(spawa und grka)
mal ne fragehateiner schonmal bei ek direkt bestell?

@gt40 hab die teile gestern mal unter luft laufen lassen.. und da ist mir was komisches aufgefallen das es beim formula keine direkte einstellung für die Vcore gibt wie solll das funktionieren? werde da nicht schlau draus...

Ich bestellen IMMER direkt bei ek!
Igor ist der Beste!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bestellen IMMER direkt bei ek!
Igor ist der Beste!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
ja hab ich gestern das erste mal gemacht.. nur da mein englisch doch ein wenig eingestaubt ist.. werde ich aus der seite nicht schlau.. hab die bestellung komplett gemacht.. hat auch funktioniert.. hab express versand angegeben.. weil ich die kühler heute bräuchte.. und jetzt steht da immer noch proccesing.. heißt das das sie die kühler immer noch verpacken? oder sind sie schon losgeschickt? bin da echt ratlos..

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

hab da noch ne frage.. und zwar ist es normal das das MB unter stock 1,338v auf die CPU gibt? war doch bei den gulfis max 1,25V.. weil ich finde das ist sehr nah am max was intel vorgibt..

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

@gt 40 heute ist der pwm 046 für mein Formula gekommen..ist dsa normal das er einen der Spawas der vorher abgedeckt war jetzt nicht mehr abdeckt und dafür einen der Vorher nicht abgedeckt war?
man jetzt fehlen nurnoch meine fullcover für die hd 7970.. dann kann ich mein system bauen..
 
Gibt es schon Wasserkühler für die 7970?

jo haben welche stock.. kupfer acteal.. ni acteal leider nicht vorrätig.. aber hab 2 bestellt..

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

Ich bestellen IMMER direkt bei ek!
Igor ist der Beste!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@dancop ich hab mal ne bitte an dich kannst du dich mal mit dem igor in verbindung setzen.. ich hab in meinen order informationen jetzt drin stehen das der waküblock nicht in stock wäre und erst ab 3.2.2012 lieferbar ist.. aber wenn ich in das online shopping gehe kann ich 13st bestellen.. und er sagt dsa geht.. bei 14 sind sie nicht lieferbar.. kann man da was machen.. das ich die kühler evtl morgen noch bekomme?( hab express lieferung gewählt) hätte ich das gewusst.. hätte ich auch auf aquatuning warten können... krieg gleich nen anfall..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich gestern das erste mal gemacht.. nur da mein englisch doch ein wenig eingestaubt ist.. werde ich aus der seite nicht schlau.. hab die bestellung komplett gemacht.. hat auch funktioniert.. hab express versand angegeben.. weil ich die kühler heute bräuchte.. und jetzt steht da immer noch proccesing.. heißt das das sie die kühler immer noch verpacken? oder sind sie schon losgeschickt? bin da echt ratlos..

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

hab da noch ne frage.. und zwar ist es normal das das MB unter stock 1,338v auf die CPU gibt? war doch bei den gulfis max 1,25V.. weil ich finde das ist sehr nah am max was intel vorgibt..

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 11:31 ----------

@gt 40 heute ist der pwm 046 für mein Formula gekommen..ist dsa normal das er einen der Spawas der vorher abgedeckt war jetzt nicht mehr abdeckt und dafür einen der Vorher nicht abgedeckt war?
man jetzt fehlen nurnoch meine fullcover für die hd 7970.. dann kann ich mein system bauen..

Ja ist bei mir auch so, wie auf dem Bild von Anfi-tec
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh