Cliosportman
Neuling
und damit gibt es keine temp probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und damit gibt es keine temp probleme?
Im Bios oder im OSmit vieviel vcore wird deine cpu unter stock beaufschlagt?? meine mit 1,338v ist das normal?
jo haben welche stock.. kupfer acteal.. ni acteal leider nicht vorrätig.. aber hab 2 bestellt..
---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:15 ----------
@dancop ich hab mal ne bitte an dich kannst du dich mal mit dem igor in verbindung setzen.. ich hab in meinen order informationen jetzt drin stehen das der waküblock nicht in stock wäre und erst ab 3.2.2012 lieferbar ist.. aber wenn ich in das online shopping gehe kann ich 13st bestellen.. und er sagt dsa geht.. bei 14 sind sie nicht lieferbar.. kann man da was machen.. das ich die kühler evtl morgen noch bekomme?( hab express lieferung gewählt) hätte ich das gewusst.. hätte ich auch auf aquatuning warten können... krieg gleich nen anfall..
Im Bios oder im OS
im bios steht 1,19V im os unter cpu-z bei prime mit max turbo(3800mhz) 1,338V und an was liegt das??
einstellung im bios.. VCore manual voltage auto(ASUS RampageIV formula)
LLC auf regular( aus)
Haste den?
Dann viel Spaß mit dem Teil!!!
Wo haste den 3960X her?
Ist aber noch C1...gelle...
Naja...denke mit dem 3930K wirste viel Spaß haben...vertrau mir
Ich kenne mich da aus...zumindest, was meine so sagen
Meine Tests kommen evtl. schon Samstag, je nachdem, wie mein Umzug voran schreitet!
So der Dicke ist auch da
Batch:3133B439
Schau Dir mal die 2. Cpu an
SB-E 3930K/3960X Batch and Serial Numbers - hwbot.org
---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 10:19 ----------
Jo Danny....heute Abend gut zu tun..werde Mich vom Offiziellen Familien Leben abmelden und mich in Mein Arbeitszimmer verziehen und den C2 und 3960X Testen
Den gleichen Batch habe ich auch hier liegen......
So siehts aus Josef...wer lesen kann ist klar im Vorteil
18:30 Feierabend..gegen 20:30-21 Uhr geh ich ran an den Speck
Gut dann brauche ich noch morgen meinen CPU Kühler von Aquatuning und dann kanns los gehen
Den C2'er !!!