[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum das Er im Bios meint...währe kaum zu Takten mit so einer Vid......

Im Windoof kommts drauf an....LLC an/aus welchen Level Vcore Auto/Dynamisch??
 
Steht halt auf auto oder DVID :)
 
jo haben welche stock.. kupfer acteal.. ni acteal leider nicht vorrätig.. aber hab 2 bestellt..

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:15 ----------



@dancop ich hab mal ne bitte an dich kannst du dich mal mit dem igor in verbindung setzen.. ich hab in meinen order informationen jetzt drin stehen das der waküblock nicht in stock wäre und erst ab 3.2.2012 lieferbar ist.. aber wenn ich in das online shopping gehe kann ich 13st bestellen.. und er sagt dsa geht.. bei 14 sind sie nicht lieferbar.. kann man da was machen.. das ich die kühler evtl morgen noch bekomme?( hab express lieferung gewählt) hätte ich das gewusst.. hätte ich auch auf aquatuning warten können... krieg gleich nen anfall..

Kann ich nichts machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
im bios steht 1,19V im os unter cpu-z bei prime mit max turbo(3800mhz) 1,338V und an was liegt das??
einstellung im bios.. VCore manual voltage auto(ASUS RampageIV formula)
LLC auf regular( aus)

Wie jetzt Vcore Manuel oder Auto??? Entscheide Dich mal....

Jetzt habe ich verstanden....Niemals die Vcore auf Auto Takten.....solltest Du aber wissen:shake:

Weil das Brett dann drauf knallt was es will....die 1,19V ist Deine Vid.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das weiß ich aber.. ich wollte halt mal wissen was er so anlegt unter normalen vorraussetzungen.. sowas hat mein rampage III net gemacht..

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

gibt es eigentlich auch cpu´s die unter standart im bios 1V oder weniger anzeigen?
 
So,
ich konnte den 3960X von Fresh_Thing auf meinem Formula mit 4.5Ghz@2133Mhz Ram quasi exakt so hinbekommen, wie von ihm in seinem
VK-Thread gepostet.




Die Temps und Nebenspannungen find ich echt gut, da könnte noch was gehen.
Mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste den 3960X her?
Ist aber noch C1...gelle...
Naja...denke mit dem 3930K wirste viel Spaß haben...vertrau mir ;)
Ich kenne mich da aus...zumindest, was meine so sagen :bigok:
Meine Tests kommen evtl. schon Samstag, je nachdem, wie mein Umzug voran schreitet!
 
Hoffentlich hast Du Recht, mein C2 kommt auch heute :)
 
Wo haste den 3960X her?
Ist aber noch C1...gelle...
Naja...denke mit dem 3930K wirste viel Spaß haben...vertrau mir ;)
Ich kenne mich da aus...zumindest, was meine so sagen :bigok:
Meine Tests kommen evtl. schon Samstag, je nachdem, wie mein Umzug voran schreitet!

Jupps der Dicke ist ein C1 von Meinm Persönlichem Cpu Hof Lieferranten dem Lieben Artur, von der wurde aber noch nix gepostet werde ich heute entjungfern...alle Cpu die Ich bis jetzt von Ihm hatte waren BURNNER..hoffe die schließt sich an :d
 
Gut dann brauche ich noch morgen meinen CPU Kühler von Aquatuning und dann kanns los gehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh