Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es ein Tool unter Windows welches prüft, ob die Cores entsprechend bei der Nutzung von Prime den ausgewählten Multiplikator nurtzen? CPU-Z zeigt das nicht an....
welche OC unterschiede gibt es zwischen dem RampageIv extreme und dem Formula ? wird das Formula wärmer wie es keinen lüfter hat?
Hi Wiener,
ja, die ist nicht schlecht, was mir besonderst an der CPU gefällt, ist, das sie mit so wenig Nebenspannungen geht.
Das IVer Formula ist einfach nur klasse, Anfi-tec PWM 046 Kühler drauf und TOP, hätte nicht gedacht, dass das 2011er System so gut ist, bzw. gut läuft.
hab zwar noch nen guten Airflow im gehäuse aber da ich mit wakü arbeite.. ist der spwa kühler gar keine so schlechte idee... kannst du bitte mal in die anleitung schauen ob es für die Lüfteranschlüsse irgendwelche max watt belastungen gibt?
weil ich hab bei meinem nova 9*120 lüfter dran die von 3 auf 1 gehen.. und beim rampage iii exterme stand im handbuch wieviel watt ich über die anschlüsse laufen lassen kann.. wäre nett wenn du mal schauen könntest..
und dann hätte ich noch ne frage wenn ich den spawa kühler montiere.. soll ich da lieber leitpad oder wärmeleitpaste nehmen??
Bei dem Spawa Kühler,kannst die Originale Wärmeleitpad`s verwenden, keine Wärmeleitpaste
@wiener007 du hast in dem einen VK thread ne 3930k zu VK möchtest du den noch loswerden?
und dann hätte ich noch ne frage und zwar sind auf den 3930k auch löscher im hs? weil wollte ne Flüssigmetal wlp nehmen..