[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe erstmal bei Sandy...bis Tarkan die 5GHz im Quad mit annehmbaren Spannungen schafft!
 
Hat doch Ace schon :rolleyes:
 
Ich bleibe erstmal bei Sandy...bis Tarkan die 5GHz im Quad mit annehmbaren Spannungen schafft!

Wer ist Tarkan-BulliT?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:56 ----------

@hollomen


Also hat deine CPU fast 1,3 V unter Last Orginal zu Verfügung?
Dan versteht sich das von selbst mit dem under volten.

haben muss.

Irgendwie ist das Verhältnis real nicht 1:1, Default liegt bei 3200 bei 1,14v bei 4500 bei ca. 1,27v (last). Das ganze ist irgendwie vom Takt abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Bullit heißt so


Eigentlich wollte ich diesmal kein teures Rampage kaufen.....
Nachdem mein SBT in RAM muss blieb mir keine andere Wahl :fresse:
Mal schauen wie die cpu darauf reagiert :d
 
SBT RMA ?? Das ging aber schnell Marvin:fresse:

Was war los??

Finde eigentlich das Formula Hübscher und besser vom Layout her...leider nicht lieferbar sonst hätte ich Mir das gegönnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem Support gesprochen und denen geschildert das es @stock so warm wird das AI mich warnt es wird zu heiß, da meinten sie einschicken .....
Gut gehts hält zurück , da ich aber nicht ohne Board kann hab ich selbst erstmal für Ersatz gesorgt bis es wieder kommt.
 
Cpu ist da!! Heute Abend gehts ran an den Speck:fire:

Mach Urlaub...kannst ja Deinen Chef fragen ;)
Berichte mal...ich überlege mir das Assasin zu kaufen...weiß einer ob das 3x16x PCI-e Anbindung unterstützt? Wenn nicht...welches kann das?
 
Mach Urlaub...kannst ja Deinen Chef fragen ;)
Berichte mal...ich überlege mir das Assasin zu kaufen...weiß einer ob das 3x16x PCI-e Anbindung unterstützt? Wenn nicht...welches kann das?


Problem ist Ich bin der Chef:confused:....Selbtsständig= Selbst und Ständig:fresse:

Bis auf die Wasser Spritz- Pistole was da drauf ist scheint es ein gutes Board mit viel Zubehör zu sein....
 
Denke ich mir auch...man spart sich definitiv die Soundkarte...Aber kann es auch triple SLI voll unterstützen? Ich will es seit gestern nimmer missen!
Vor allem, wenn der große Chiller kommt!
:d:d:d
Das mit dem Chef wusste ich doch, darum der ;)
 
HeHe!.................:fresse:

Der kann im Wohnraum nicht mehr wie unser Standalone Chiller, sonst setzt alles unter Wasser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig...aber wenn ich in der Bude, wie gestern ca. 0°C habe, dann geht der eben noch weiter als bis 3°C...der packt dann auch gut und gerne -10°C ohne zu "kondensieren"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh