[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

...verbreitet doch nicht soviel pessimismus....*chakkkaaaa.....das klappt schon...

wobei ich ja noch eine 2011 Halterung brauche, und hoffe das es diese Woche von WC was wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal auf die Chiller Ergebnisse gespannt :d
 
Könnte kotzen leute...board wollte nicht booten und hat mich zum wahnsin getriben....bis ich dann die ursache gefunde habe...

Scheiss DVD laufwerk!!!!!!!! Sobald das dran hängt geht gar nix.....

Windof will nicht booten mit de34r alten inst.........nun bin ich bei mein bruder und mache gerade ein windoff auf usb stick fertig....

wird spät heute:fresse:
 
So das neue Rampage IV kam heute an, leider fehlt noch der 2011er Kühler. Zum testen reichte es jedoch, 32GB Speicher (alle 8 Bänke) werden nun erkannt. Sobald morgen der Phanteks Kühler kommt werd ich mich ans testen machen.
Bin selbst schon gespannt, wie weit man den 3930k unter Luft treiben kann. Später folgt dann das Wasser aber ich find Luft interessanter :d
 
Mich wundert irgendwie das SB-E so schlecht lieferbar ist aber das scheinbar niemandem auffällt.

Kommt nen neuer Grafikchip und ist nicht lieferbar gibts gleich nen aufschrei, aber hier merkts die Presse irgendwie nicht.
 
So das neue Rampage IV kam heute an, leider fehlt noch der 2011er Kühler. Zum testen reichte es jedoch, 32GB Speicher (alle 8 Bänke) werden nun erkannt. Sobald morgen der Phanteks Kühler kommt werd ich mich ans testen machen.
Bin selbst schon gespannt, wie weit man den 3930k unter Luft treiben kann. Später folgt dann das Wasser aber ich find Luft interessanter :d

Mit Luft kannst du dich schon bei max 4.5Ghz verabschieden,wenn überhaupt.
 
..nicht nur das, sonder auch die adäquate Kühlerzulieferung...das stört mich, mit was soll ich meine HK umrüsten..1366..soll ja nicht richtig passen...zum Release sollte schon sowas vorhanden sein...
 
Mich wundert irgendwie das SB-E so schlecht lieferbar ist aber das scheinbar niemandem auffällt.

Kommt nen neuer Grafikchip und ist nicht lieferbar gibts gleich nen aufschrei, aber hier merkts die Presse irgendwie nicht.
Vielleicht sind die dinger nicht lieferbar weil die Nachfrage bei den Servern sehr hoch ist? Die Desktops sind ja 8 Kern DIEs mit 2 deaktivierten Cores, denke die meißten Chips bekommen die Server, da kostet eine CPU sehr viel Geld, schade das es keine native 6 Core CPUs sind, dann hätten die Shops sehr viele auf Lager gehabt.
 
Er testet mit Quad Channel :fresse:
 
:lol:

Sollte jemand ne Sandy-Perle suche, ich habe zwei hier ;)
 
Hier suchen wohl alle eher Sandy-E perlen....Hab mich erst verlesen...
BulliT..in Villa Riba wird schon gebencht während in Villa Bacho noch installiert wird...oder wie sieht es aus:fresse:
 
Die solltest du in den richtigen Kreisen auch bekommen, wenn nicht bald mal bessere CPUs kommen ACE ^^

Bisher ist ja (noch) nicht wirklich Konkurrenz in Sicht.

Mal sehen wann Tarkan rdy ist :d
 
so leute von Mir heute leider keine ergebnisse...der start mit dem Rampage war nicht so prikelnd......am späten abend kamm noch ein todesfall in de Familie hinzu (wurde zwar schon erwartet war sehr krank) hat mich aber fertig gemacht und den wind aus den segeln genommen....Stay Tunned geht die tage weiter leute....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh