Wie sieht es denn mit PCIe3.0 beim S2011 aus? Wird das noch per Treiber von Nvidia und AMD geblockt? Hat sich was geändert mit dem C2 Stepping?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt nicht ganz die IPC entspricht der Sandy CPUs die Grafikeinheit ist schneller und beim Stromverbrauch hat sich noch etwas getan dank 3D, das wars aber auch schon nun ja nicht ganz nativ USB3.0 aufn Chipsatz
Ich werde auf Ivy-E warten und kann mich sehr glücklich schätzen mit der CPU,die ich besitze
Kann ich eig einen Radi nach draußen verlegen? Also das der immer draußen is?
Frische Luft hat das Teil dann immer.
Oder das man den Radi auf die Fensterbank draußen hinnstellt..
Oder eher keine gute Idee zwecks Korrosion?
@Hammer3er
Dafür gibt es ein Extra Thread
@Grinsi
Nö
Würde den Schlauch dann 10M Lang haben und den Radi auf den Balkon stellen.
Aber kann nicht klappen :P
@Hammer3er
Wen sich dort auch jemand melden würde
Würde ich das dann nicht hier schreiben.
Hallo zusammen,
habe das MB mit 3920 CPU neu und bin gerade dabei die optimalen settings zu finden. Im Moment habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:
Bus 105 MHz
Turbomulti all cores 44
Offset VCORE +0,05
loadline cali regular
extra Spannung erhöhung Turbo modus +0,05
Das ergibt eine Taktung bei prime stabile 4514,92 MHz bei einer Spannung von 1,304V und multi 43 unter Last.
Warum schaltet die CPU unter primeLast nicht in den Turbo oder hat wer einen Tip für eine Einstellung womit ich von der sehr hohen VCORE runter komme?
Wenn ich mir die OC Listen SB-E und SB anschaue scheine ich bei der benötigen Spannung eine nur sehr schlechte CPU bekommen zu haben. Kann man das so bestätigen? ;-)
VG
Ui , 10 m zum Radi und 10m zurück zum PC?
Welche Pumpe soll denn da Schuften ?
Die Aquastream XT Ultra dürfte da bzgl. Durchfluss wohl Probleme bekommen.
Ui , 10 m zum Radi und 10m zurück zum PC?
Welche Pumpe soll denn da Schuften ?
Die Aquastream XT Ultra dürfte da bzgl. Durchfluss wohl Probleme bekommen.
@Hammer3er
Wen sich dort auch jemand melden würde
Würde ich das dann nicht hier schreiben.
Kratz dir doch ein paar $ zusammen und leg dir eine Soundkarte zu, selbst die kleinste Karte ist besser als jeder Onboard Sound und du bist die Probleme los
Gruß
Kratz dir doch ein paar $ zusammen und leg dir eine Soundkarte zu, selbst die kleinste Karte ist besser als jeder Onboard Sound und du bist die Probleme los
Gruß
So schaut's aus !
Ich finde sogar die alten soundblaster 2 ZS besser als jede andere Karte die es momentan auf dem Markt gibt.
aber nur im Zusammenspiel mit nem guten HS und/oder Bexensystem, sonst reicht der Onboardsound.
Berni winkt neues?
Zumindest erst einmal.
Evtl. steige ich dann mit Ivy-E wieder bei den Sixcores ein.