Hm, Da haste recht.
Wie wollen die des dann Rusbekommen:P
Indem sie unter den Kühler schauen und feststellen, dass nicht mehr die Original-WLP drunter ist, bzw. das Pad mehrere Abdrücke aufweist.
---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 14:12 ----------
Eben nicht!! Hab selber das GB OC gehabt und noch 2 Leute aus dem Luxx( Marvin u Berni) und die sind beide erfahre User was OC angeht und bei allen das gleiche Resultat!
So dumm es sich auch anhört GB hat den S.2011 X79 verpennt....kann sein das in zukunft noch was Bios angeht kommt aber imo kannst die Bretter vergessen....
EVGA macht die besten GrKa aber Mobo kannst Du seit dem Shamino aus der crew raus ist vergessen das Classified X58 war mit in den Top x58 Mobo aber P67-Z68 und X79 kriegen die auch nix gebacken.....
Mein UD 7 war ja leider von dem verbuggten Bios betroffen, wodurch ein Spawa wegplatzte, insofern konnte ich nicht wirklich OC-Egebnisse produzieren.
Hatte wohl die 4,5 Ghz getestet - was ganz normal einzustellen war.
Auch mit Multi 48 startete es , hab ich aber nicht länger laufen lassen.
Daß auf dem Board generell kein Multi 50 machbar sein sollte, wäre mir neu.
Das UD 7 ist qualitativ ansich ein gutes Board und es gibt schon - z.B. bei den Amis - auch gute OC-Ergebnisse.
Insofern kann Multi 50 nicht wirklich ein Problem sein.
Ich würde das board allerdings nicht kaufen, weil es eine limitierte Sonderedition ist/war und nicht mehr produziert wird.
Das board gibt es auf der Gigabyte- Produktseite galube ich auch nicht mehr.
Das heisst aber vor allem, für das board gibt es auch keinen Bios-Support mehr.
Wenn X79 von Gigabyte dann UD4 oder vor allem das UD5, dass mittlerweile dank besseren Biossen richtig rund läuft.
Das Asus Rampage IV Formula finde ich einen Tick "gutmütiger" und der Verfügbare Spawa-Kühler ist ein mächtiges Kaufargument, denn 2011/X79 macht bei OC nur mit
mindestens WaKü Sinn, wenn man da was bewegen will.