Fresh_Thing
Urgestein
Ich weiss, streu noch Salz in die Wunde ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stehe auf nix von beiden, nur auf meine Freundin
Ich weiss, streu noch Salz in die Wunde ...
Ich suche ja bereits ein neues und das Asrock geht weg - naja aus Fehlern lernt man
nimm die Version 1.0.1 dann gibts auch mehr PunkteAlso dein ex Board ist wirklich spitze
Ich stell am Weekend mal paar runs mit 5 - 5,3 GHZ rein xD
Nur irgendwie habe ich noch ein Problem. Ich bekomm keine Punkte im 3Dmark11 ^^....
Habe gedacht die geheime Speedquelle wäre der Ram gewesen, aber selbst jetzt mit fetten DDR3 2400MHZ immernoch keine 16-17k bei den physics...irgendwas läuft da noch schief
Anhang anzeigen 193241
Sieht toll aus, ist der zweite auch so gut? Wenn ja dann Nehm ich denIch tendiere eher zu Asus da das Formula sehr sehr gut geht was Ram OC anbetrifft.
Hab mein altes Formula auch nur verkauft, da der Xeon 2687W den ich hatte, nicht darauf lief.
Nun ist der Xeon wieder weg und ich werde mir wieder eins besorgen
by the way,
hab heute 2 neue 3930K bekommen und der erste ist ein JACKPOT !!!
es muss noch eine andere speedquelle geben 1.01 bringts nur marginal siroli muesst es wissennimm die Version 1.0.1 dann gibts auch mehr Punkte
---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:39 ----------
)
es muss noch eine andere speedquelle geben 1.01 bringts nur marginal siroli muesst es wissen
es muss noch eine andere speedquelle geben 1.01 bringts nur marginal siroli muesst es wissen
Über 17k im PhysX Test habe ich nur mit >5300Mhz + Mem@2400CL10 geschafft.
Eigentlich gibt es da kein Geheimnis ... ;-)
Edit:
Hier waren 17645 Punkte(3960X@5353+Mem@2400CL10):
AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - Intel Core i7-3960X Extreme Edition Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE IV FORMULA score: P13236 3DMarks
so hier hab ich mit 1.0.1 und gleichem takt ca 18000 Punkte macht also ca 400-500 punkte aus mit der 1.0.1
DonnerWetter Fresh ... nice CPU
wann kommen weitere Ergebnisse?
Hier mein neues Spielzeug:
i7-3930K|5000Mhz|1,304|50|100|2133Mhz|Asus Rampage IV Extreme |Chiller[16°C]|L148C607|Boxed|SirOli
ihr habt alle so ein glück.. ist das jetzt eine neue Produktion? dann bestell ich mir auch einen... oder will einer von euch den wieder los werden?Olli,
was braucht deiner @ 4,5Ghz ?!
Nööö
Hab im Garten einen Cpu Baum, darauf wachsen Jährlich 30 Stück
@ sporti
Na wie denn sonst ?!
@ Lars
Joa, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn