Lieschen1983
Enthusiast
und was hat der wieter gesagt vom asus support ?
du sollst warten ??
du sollst warten ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was hat der wieter gesagt vom asus support ?
du sollst warten ??
ein anderes LW benutzen als LG....naja habe das LW von mein Office Rechner @ work mal eingepackt...im XS Forum kommen im Stunden Takt neue Biose für das Rampage
ASUS Official X79 Motherboards Support Thread - Page 6
Habe Mir mal die letzte 0803 ver. die nicht beta ist gezogen und will heute aben nochmal in Ruhe bei gehen....
Uhh.. Das ist aber ein böser bug..
Obwohl mein LG Laufwerk eig auch keine Probleme macht mit dem jetztigen ASUS Sabertooth 55i..
Aber wenn da Laufwerke nicht erkannt werden, hat für mich das best ausgestatte Overclocker Board nichts mehr wert.
Scheint ein Asus Problem zu sein es sind im Netz mehrere die die gleichen Probleme haben
Sobald das DVD LW dran ngt bleibt er beim boot screen mit ROG logo stehen und es tut sich gar nix mit dem post code auf dem Mobo " 62".....
Habe vorhin Asus Suppoprt angerufenkotz der meinte es gibt öfters Probleme mit LG Laufwerken, habe mit dem Laufwerk die ganze Rampage und Maximus Serie durch inst. und bis dato kein Problem gehabt
Als Ich das wort "Overclocking" in Mund nahm hat der Typ so reagiert als ob ich seiner mutter nach geflucht habe...von wegen wir betreiben kein OC...da meinte Ich ; Aha deswegen steht ganz groß auf der Packung" Desigend to Overclocking" und was glauben sie wiso sich die leute das Mobo kaufen,wegen der farbe???
Naja darauf hin hat er mich ins Award oder uxx forum verwiesen und Ich meinte nur was ist das Luxx den???
So alles zusammen
Rampage verbaut , läuft wieder
Aber das Rampage ist ne ganz schöne zicke junge junge
nicht wie beim sabertooth , einstellen, läuft ........
Am we werde ich mich nochmal dran setzen, jetzt erstmal poofen da in 4 stunden der Wecker klingelt
Da bin Ich mal gespannt ob du die werte vom SBT auf dem Re hin kriegst??
Juhhu ich kann über 1,35V Vcore geben. Das Be quiet e9 680W Netzteil hat entweder nicht ausgereicht oder ist kaputt....
Soeben erhielt ich eine Email, dass das neue Board versandt wurde. Beiliegend eine Rechnung unter VORBEHALT. Diese soll ich nicht bezahlen sondern mir werden die Kosten des Herstellers falls dieser welche in Rechung stellt auferlegt.
Dies empfinde ich als eine Frechheit, da wird wohl nur striktes nicht zahlen und bei Bedarf dann ein Anwalt helfen. Wie denkt Ihr darüber?