Oely
Enthusiast
***Official X79-UD7 Owners Club/Discussion/Information"***System Agent and QPI/VTT are cleared upto 1.4v each in the new Intel spec, but keep them under 1.35v
Nur mal so am Rande!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
***Official X79-UD7 Owners Club/Discussion/Information"***System Agent and QPI/VTT are cleared upto 1.4v each in the new Intel spec, but keep them under 1.35v
ebend Kind baden
Oely
nur mal so am Rande:
Man kann doch nicht so blind sein und jeden shice glauben der in diversen Foren geschrieben wird oder ?!
Wenn dir hier mehrere User bestätigen das es ungesund ist einige Spannungen so hoch zu setzen dann sollte es doch halbwegs klick machen.
Direkt dazu habe ich ne Frage, weil das die Diskrepanz zwischen CPU-Z und der Intel Utility aufzeigt: Was genau ist die VID und warum ist die auf 1,321V, während die CPU Voltage 1.288 is?
1.7 VID - Vergleich der CPU Qualität und richtiges Auslesen
Ich denke die bessere Lösung für dein Problem wäre, wenn du auf 4GHz gehst und den Offset wieder etwas mehr in Richtung "0" bewegst. Die 3.9GHz sind irgendwie für'n Popo. Selbst für 24/7Eine Frage ist folgender Fehler "typisch" wenn das OC nicht rund läuft?
whea uncorrectable error windows 8
Prime95 getestet lief, BF3 drei Maps gezockt alles keine Probleme, erst als ich BF3 beendet hatte kam allerdings dieser komische Screen in Win 8.
Ist vielleicht meine Idle Spannung zu gering?
Hatte Offset - 0,095V angegeben CPU-Z sagt mir 0,720V in Prime95 1,224V max.
CPU läuft @3,9Ghz