Oely
Enthusiast
Wasser 29°CLäuft bei dir aber i.O.?
Weißt du wie bei dir das Delta Luft zu Wassertemp ist?
Luft 22°C
Da nutzt auch kein Mora!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wasser 29°CLäuft bei dir aber i.O.?
Weißt du wie bei dir das Delta Luft zu Wassertemp ist?
Hey Daniel,
die aktuelle CPU aus meinem Thread zeigt mir 1,152 an.
Da nutzt auch kein Mora!
wieso nicht?
Cool...und im Gegensatz dazu bitte noch Deine gute...Dann hätten wir schonmal nen Anhaltspunkt,...
wieso nicht?
Ist ja kein Problem!ich habe Dir geschrieben was meine bei Prime braucht. Bios nachsehen geht aktuell nunmal nicht!
OKAY!Das wird nix vor 1-2 Tagen,sry
Das wird nix vor 1-2 Tagen,sry
---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 20:12 ----------
Aha,dann zeige dem Kollegen doch bitte mal meinen Screen wie die CPU mit einem Mora lief!
EDIT:
hier noch ein kleiner Test der CPU aus meinem V-Thread,
da diese gerade verbaut war wollte ich mal das neuste Bios 3404 gegen testen, jedoch laufen alle Lüfter auf noch net einmal halbgas (ca.570upm)
ZimmerTemp: 21,6°C incl Fussbodenheizung
Über 30°C ^^Bei dem Wassertemp Sensor ist mir mal das Kabel abgerissen aber bei einer Gehäusetemp von fast 24°C kannste Dir die WT ja vorstellen.
? Die Aussage verstehe ich nicht?Wir wissen ja wie der Mora kühlt!
Wie gesagt,die Frage würde ich Dir gerne beantworten aber leider geht es im Moment nicht.
Muss mir mal so einen neuen Sensor bestellen ...
Zum Thema "da nützt Dir auch der Mora nix",
hier die CPU vom goku mit nem Mora 2 @ Volldampf, ZimmerTemp: ca. 21,5°C (weniger darf ich leider net sonst bekomme ich Ärger mit Kind und Kegel,PC steht im Wohnzimmer)
Seine CPU ist die kühlste die ich je hatte:
? Die Aussage verstehe ich nicht?
@Fresh
hast du die CPU PLL immer so niedrig? Auch auf dem Screen in AIda oben ist sie recht tief. Bei mir läuft die knapp bei 1,8v
Nicht das, was im Win angezeigt wird, sondern nach BIOS-Reset im BIOS!
Danke für die Bestätigung...sowas schon gehabt?
Meine hat 1,160 - hab ich ne schlechte erwischt?
Das ganze läuft auf die Diskussion VID vs. OC-Verhalten hinaus. Eine low VID ist keine Garantie für tolle Ergebnisse.
Hier --> [FAQ] Pete`s Nähkästchen reloaded - Gute/Schlechte CPU - FPO/Batch Info
wird das recht gut Erklärt. Diese Diskussion startet auch im Jahrestakt neu ...