Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand von euch nen 4930k getestet im Vergleich zu nem 3930k ?
Die 4,5 Ghz schafft mein 3930k mit ca. 1.34 (1.336). Glück mit "guten" CPU's hatte ich bisher auch noch nicht.
Aber alles über 4,9 Ghz ist nur mit Volt jenseits von gut und böse zu schaffen.
Seitdem neuen Bios auf meinem P9X79 Pro taktet die CPU nicht mehr richtig hoch. Bleibt beim Zocken z.B. bei nur 4.2 - erst wenn ich Prime95 anschmeiße taktet er auf 4.5GHz hoch. Warum auch immer das so ist.Das Bios vom R4E was momentan die IVYs einführt 4403 ist generell zum Supporten. Laut ROG Forum hat es noch einige Probleme(weiß aber nicht genau welche) die noch gefixt werden. Sofern man also keinen IVY hat kann man ruhigen Gewissens auf 4206 bleiben. Bin gespannt was die neuen Biosversionen noch fixen.
Das ist doch gut. Meine braucht auch 1.33v für die 4.5GHz wenn ichs recht im Sinn habe und das ist die beste aus glaube 5 Stück gewesen. Das ist aber auch bombenstable und nicht nur Prime95. Du darfst dich nicht an den Ergebnissen mit Boards orientieren, die von Haus aus mit weniger VCore laufen. Warum auch immer das so ist!
Seitdem neuen Bios auf meinem P9X79 Pro taktet die CPU nicht mehr richtig hoch. Bleibt beim Zocken z.B. bei nur 4.2 - erst wenn ich Prime95 anschmeiße taktet er auf 4.5GHz hoch. Warum auch immer das so ist.
habs eben im RIVE thread gepostet, sieht schon sehr lecker aus der freund
Rampage IV Black Edition: The Ultimate LGA2011 Motherboard | Republic of Gamers
Merkwürdig. Konnte bei mir nichts dergleichen sehen(Ist aber eben auch ein anderes Board). Zumindest bei mir läuft das 4403 RIVE gut.
Hast du noch das Zubehör, OVP? Würd es gerne AbkaufenDann hatte ich zu Beginn von Sockel 2011 ein MSI Big BAng xpower 2
schluck - ich brauch mal wieder tausend euronen
Ich hab das Board aber komplett ohne Kühler und verbogenen PINs brauche Zubehör für ne RMANe du^^ Das Board ist schon laaaange verkauft.
Das Board hat mir auch echt gut gefallen. Es war einfach riesig und.. ach es war einfach nur toll. Wäre das mit den Temperaturen nicht gewesen würde ich es immernch nutzen.
von einem RIVE auf ein RIVE BE zu wechseln, nur weil es anders aussieht, ist wohl prinzipiell nicht so schlau