Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der könnte sich bei 1,20vc für 4Ghz einreihen, das macht dann keine Lust auf mehr
Grob übern Daumen kann man 0,04vc pro 100Mhz rechnen.
Skandal! Wo hast du bestellt?
Fresh...hast du schon getestet?
Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
Bin auch der Meinung; Freaks an die Front. Zeigt uns mal, warum wir alle so dämlich sind und zwei sich nur maginal unterscheidende Chips gegeneinander tauschen (sollten).
Grinsemann, BulliT, Dancop... los los, kaufen, übertakten... ihr wollt es doch auch.
Einen Keks für die ersten 5GHz
Allerdings; bei aller Liebe zum Extremen; der Hype um das "neue" Board erschließt sich mir so gar nicht.
lieber anders rum. Mach die CPUs kalt. Das Sahneschnittchen kannste ja behalten Klar, Haswell-E wird sicherlich interessanter werden. Das dauert aber noch ein Jährchen......die neuen Cpu´s lassen mich kalt
bäh, Tarkan wird alt
lieber anders rum. Mach die CPUs kalt. Das Sahneschnittchen kannste ja behalten Klar, Haswell-E wird sicherlich interessanter werden. Das dauert aber noch ein Jährchen
Bei Mir werkelt noch immer der 3960X auf 4,8 Ghz mit 1,368V seit 1 jahr......die neuen Cpu´s lassen mich kalt Investiere schon länger meine Kohle ins Overclocking von anderer Hardware; 375 PS 500Nm
Sry für OffTopic
Moin Daniel
Nööö
Das wissen wir ja aber erst, wenn die ersten sich mit den neuen Chips ausgetobt habenAn der allgemeinen Zurückhaltung sieht man, dass IVB-E irgendwie nicht so der Bringer ist...
gibts eigentlich schon game bechmarks wo ich sehen kann wie mein cpu so in bf4 evtl läuft, jemand wollte mein 3930k gegen 4770k tauschen, deswegen frage ich