G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
@dajimbo
Sende mir das Teil ..........und ich teste sie für dich.!
Sende mir das Teil ..........und ich teste sie für dich.!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@jolly
na nen 3820 würde ich gerne testen in dem Notebook!!! Wollte mir aber keinen kaufen. außerdem bist du nicht so vertrauenswürdig.
@smider
ich habe keine Ahnung, mein 4930K lauft garnicht gut, mein 3930K lief wie ne 1
@all
viel spass beim ignorieren, macht ruhig, ich suche eh leute die was machen und net mitn vorhandenen OC dahstehen und net wissen was se machen sollen!
Ja, super! Vielen Dank! Das ist ja schon mal einiges an Info.Hoffe das hilft dir bei deiner Enscheidungsfindung !
Wobei das natürlich schon einiges wäre... ist halt die Frage, was der Speicher daran für einen Anteil hat.Also ich persönlich habe einen 4930k @ 4,6Ghz 1,4V unter Wasser mit 2400Mhz CL9 Ram Quadchannel natürlich.
Ich habe die gleiche Cinebench 15 Ergebnis wie ein 3930k @ 4,8Ghz @ 1,38v unter Wasser mit 2133Mhz Ram CL9 ebenso Quadchannel.
Interessanter wäre hier ein Test mit dem x264 benchmark 5.0 von techarp
Jetzt bzgl. Maxwell-Performance oder für dich...?
@microborg
DANKE!!! ich werde dir diesbezüglich bald ne PN schreiben, genauer gesagt am Wochende, hab zur Zeit zu wenig Zeit für das Notebook
5G sollten knapp unter 1,4V gehen. Nur meine Kühlung ist Mom zu schwach.Da kannst ja locker auf 5Ghz bei bissel mehr als 1,4V wenn die Kühlung passt. Schönes Stück.
Klasse!