Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das doch nicht viel... meiner läuft seit mind. einem halben jahr mit 1.43 für 4.8
no prob
wenn meiner 1.4 für 5 brauche würde, wäre ich überglücklich
Wahrscheinlich habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Also nochmal:
Damit wäre ich ebenfalls sehr zufrieden, wenn es sich um einen 3930K etc. handelt, wie eben sein 3960X.
Beim 4930K etc. ist man ja schon froh, 4.8 GHz mit 1.4 VCore hin zu bekommen.
Gruß
Heinrich
Bei LLC off hast Du aber immer die Gefahr von Spannungsspitzen, würde min LLC3 Fahren, wenn Du dich bei 1.4... aufhälst sind Spannnungsspitzen nicht so toll
Hier mal mein neuer 4930K mit 2133er 9-11-11-28-1t 4Channel Settings (wird wohl durch proz wechsel im cpu-z reiter leider nicht gescheit angezeigt - deswegen erst gar nicht offen). Noch nichts ausgelotet - einfach mal was eingestellt und den 864er durchlaufen lassen.
An dieser Stelle Danke @ Micro..- sehr geile CPU!!!
Der macht doch auch easy die 4800MHZ++ Das Extreme 11 rockt einfach alles in den Schatten!
Joa mal sehen, wie weit ich noch runter komme mit der vcore - auf dem Rampage IV Extreme hat er für custom run 1.192V für 4.4Ghz benötigt..
Da ist der vcore bonus gegenüber dem BlackEdition nicht ganz so hoch - denke mal so 0.03 - 0.05V dürften es sein. Mal sehen - ab Samstag wird richtig getestet.
Was das Extreme11 angeht - so muss das auch sein, für den Preis - immer noch 490€ neu!