Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe da so bez. Temps keinen direkten Vergleich. Sind aber im grünen Bereich (und sowieso nicht mehr so wichtig so lange die CPU nicht throttelt). Hab am heißesten Kern irgendwas über 70° gehabt bei einem längeren Prime95 Run und um 34° Wasser. CoreTemp zeigt leider keine TDP an, ist grau.
Ich hab hier ein Hitzeproblem...
Die Wärmeleitpaste war leer und ich hatte nurnoch die oldschool weisse Wärmeleitpaste für Mosfets. Trotzdem macht das denke ich keine 10° aus.
33,2° Wassertemp und ein Heatkiller 3.0 is verbaut.
btw was hast du denn für einen HardwareMonitor auf der rechten Seite ?
noch nich fertig
Nein ihr habt natürlich recht, Haswell-E ist eine Fehlentwicklung, X99 hat keine Vorteile oder neuen Features und OC unter Luft ist nicht möglich wie viele Tests belegen. Sandy-E + X79 ist immernoch das allerbeste in jedweder Hinsicht. Zufrieden?
Vor Jahren hätte ich mir noch die Mühe gemacht und wäre darauf eingegangen, hätte es widerlegt. Dafür sind mir meine Nerven und meine Lebenszeit inzwischen zu schade. =)
Werde mir irgendwann die Wochen noch eine neue CPU zu legen, meine schafft die 4.4 (1.33v warens beim Test) wie es scheint auch nicht. Dabei rede ich von Prime/LinX Stabilität. Benchen usw. mag klappen, aber das bringt mir nichts. Hatte mal mit dem R5E OC Guide ein paar Settings durchprobiert, was aber auch nichts gebracht hat.
Bin mit den 4.25GHz / DDR4-3000 aber auch nicht unzufrieden. =)
Aus weiteren Diskussionen bez. Temps etc. halte ich mich raus.
Führt sowieso zu nichts.
er hat ein 6 kerner
Naja ich muss mich da auch noch rantasten, Vrin, Vring, Uncore usw. ist doch ein bissl anders als mit Ivy oder Sandy-E. Mal gucken was am Ende heraus schaut Ich weiß nicht was die 8-Kerner so schaffen. Die Plextor M2 rockt auch ganz gut was weg. Der Sockel an sich ist schon Spitzenklasse.
Ok danke dir werde mal gerade noch testen.
Liegt dein besserer Cache Durchsatz an den 2 zusätzlichen Cores, oder ist bei mir was faul?