Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar. Die Story war die:
Einer aus der schmerzfreien Bencherszene aus dem Frankfurter Raum (ey horsche mol!) namens MCB hat einen 5960X bis 5,8 GHz takten wollen. Zur Kühlung verwendete er LN². Die höchste Temperatur eines Kerns betr*g -5°C. Leider zeigte das Video nicht, ob die 5,8 GHz tatsächlich anlagen. Jedenfalls brach der Stream an dieser Stelle ab und wurde inzwischen wieder gelöscht. Wollte Dich nicht anramschen; mein Beitrag "=kaputt machen, zerstören, etc." sollte auch keine Bestärkung, sondern nur eine Antwort auf thors Frage, "geschrottet???" sein. Die konnte man auch so auffassen, dass er nicht weiß, was "geschrottet" bedeutet.
Doch weiss Er!!!
Und die CPU von Microborg ist zu mir unterwegs
Hab mir das MSI X99 Gaming 7 gekauft kommt morgen was haltet ihr von dem hoffe es eignet sich zum OC
Seit wann ist MSI denn an GB vorbei gezogen? Ich bin wohl schon zu lange auf Asus... mein letztes MSI-Board hat einen 2600+ beherbergt..
Mit einem MSI X99S XPOWER AC könnte ich mich auch anfreunden... sieht nur scheiße aus...
@Micro,
Du kannst mir ja auch einen 5960X verkaufen
Ich kann das hässliche gelb ja weiß lackieren
Wie warm wird der X99 auf dem Board, Meaximum?
Kaufe das Deluxe wenn du das msi nicht haben möchtest.
Als Kind der 80er spricht mich das gleich doppelt an ^^Weiß ist halt typisch 80er
Ich habe KEINEN Luftzug im Rechner. Ich muss so viel Wärme wie möglich via H²O abführen, einfach weil das die einzige Möglichkeit ist.
Ja, das MSI ist nett. Asus und MSI stehen nun zur Wahl. Denke ich. Beide bekommen einen Spawakühler...
brauchste trotzdem nicht!
Habe xpower und r5e hier...beide eiskalt
Dennoch: ohne Luftzug... SVK ist skeptisch. Ist schwer zu sagen was sein richtig, wenn nicht beherrschen die MachtSchön kühl bleiben diese .....
Na, dann greifen wir doch gleich zum X99E WS. Gebt es zu, es sieht sexy aus. Da will man nichts dran ändern.
Ist aber schön zu wissen, dass die Boards von Natur aus einen recht kühlen Kopf behalten.
Dennoch: ohne Luftzug... SVK ist skeptisch. Ist schwer zu sagen was sein richtig, wenn nicht beherrschen die Macht
so mein 5820 is auch da
rennt mehr als ne Stunde Primel mit
1.35 VCore
4500 CPU
3750 Cache
2750 Ram
wärmster Core 72 Grad
mehr teste ich nicht, reicht mir
ist ein Costa Rica
Wenn hier überwiegend die ASUS bzw. MSI-Bretter empfohlen werden, würde mich mal brennend interessieren, ob diese eine stabile RAM-Freq. von 3000+ MHz gewährleisten.
Insofern bin ich mit dem Asrock zufrieden.