CPU-Z niedrige Override VID für Screens schönen indem man die Loadline hart calibriert ;-)Selbst die Sechskerner mit Prime @ 1,29V bei 4500MHz sind bisher absolute Ausnahmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU-Z niedrige Override VID für Screens schönen indem man die Loadline hart calibriert ;-)Selbst die Sechskerner mit Prime @ 1,29V bei 4500MHz sind bisher absolute Ausnahmen.
CPU-Z niedrige Override VID für Screens schönen indem man die Loadline hart calibriert ;-)
...Ich kann da jedem nur Aida64 empfehlen.
@Turri
Du erzählst hier immer nur die dollsten Sachen.
Zeig doch mal was.
1 Stunde Prime 95 Custom mit 4500@1,29V. Zumindest wenigstens 30 Minuten 1344K .
Ich wette jetzt kommt wieder nix außer ausreden.
Aber es geht nicht um Deine Glaubwürdigkeit - wir wollen Fakten !
- - - Updated - - -
Was erzähle ich denn für Sachen bitte?
Hast du gelesen wie unterdurchschnittlich mein 5930k ist oder andere CPUs von den Generationen vorher? Meine erste GTX 980 hat auch gerade so 1400 in BF4 gepackt, mehr ging nicht. Dann die hier berichteten RAM Probleme beim post. Also bitte, weiß gar nicht was du hast.
Hier eine halbe Stunde 1344k:
Ist komplett unoptimiert! Hab nur XMP geladen (2666 @RAMs), VCore per Offset angepasst und der Rest steht auf auto! Ich werde die CPU trotzdem wieder abstoßen. Bringt für mich keine großen Vorteile und ich habe schon jemanden. Ein 5820k reicht vollkommen im Grunde.
Übrigens, lest mal bei den Amis mit, ich bin bei weitem nicht der einzige bei dem 4500 so gut laufen.
Was meinst Du damit. Hatte eben wieder einen Freeze direkt nach dem Winodwsstart.
Was meinst Du damit. Hatte eben wieder einen Freeze direkt nach dem Winodwsstart.
Hatte ich anfangs auch.
Seitdem ich SA austariert habe und bei der Eingangsspannung ne Schippe draufgegeben habe sind die Freezes weg.
Änderungen im Bios werden allerdings gern beim Restart mit Boothängern oder Freze beim Windows Ladebildschirm quittiert.
Nach einem Resret läuft es dann.
Ich nutze kein XMP.
Zum übertakten des I7 5820k