G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Core parking habe ich schon nach der von c't empfohlenen Anleitung abgeschaltet.
Wenn ich die VCORE auf Auto stelle, neu starte und wieder ins BIOS gehe, müsste mir das BIOS doch in der Zeile VCore in dem ersten schwarzen Feld die VID-Spannung at default anzeigen (das meinte ich mit "Grundwert").
Nach meiner Überlegung wäre dann die Differenz zu 1,31V der Wert, den ich als Offset+ einstellen müsste. Also bei 0,80 V als VID default kämen +0,51 V im Offset hinzu. Richtig?
Bin jetzt nicht am PC und kann nicht probieren.
Wenn ich die VCORE auf Auto stelle, neu starte und wieder ins BIOS gehe, müsste mir das BIOS doch in der Zeile VCore in dem ersten schwarzen Feld die VID-Spannung at default anzeigen (das meinte ich mit "Grundwert").
Nach meiner Überlegung wäre dann die Differenz zu 1,31V der Wert, den ich als Offset+ einstellen müsste. Also bei 0,80 V als VID default kämen +0,51 V im Offset hinzu. Richtig?
Bin jetzt nicht am PC und kann nicht probieren.
Achso. Kann das ein anders Programm anzeigen? Wofür ist der Adaptive Mode dann eigentlich gut?
Grad endlich mal Zeit gehabt RMA CPU zu testen. 4.5@1.36 *seufz*
was kann man den Hexas denn geben für 24/7 ?