Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...kommen aber mit der SM951 nicht mit. Die eine machte gerade bei mir 1859MB/s lesen im UltraM.2 Slot
...siehe
Jup, die Vccsa wird ohnehin oft überschätzt. Ich brauche für 3200 MHz@15-15-16, CR1, lediglich 0,920 V Vccsa.
...versuch mal mit dem BackupBIOS und nachher im BIOS einfach mit SecureFlash von B -> A
Zur letzten Frage kann ich dir sagen: Kann schon sein, dass die da noch was optimiert haben, sodass du jetzt 10 oder 15mV weniger brauchst für selbe Settings. Lässt sich aber ja recht schnell rausfinden. Ist zwar eher unwahrscheinlich, weil es meist nichts ändert selbst wenn die Hersteller im Changelog schreiben "improved OC cabability", aber was solls, wie gesagt, einfach testen.
Der muss halt bootfähig sein. Die "einfachste" Möglichkeit das zu überprüfen wäre wohl der Guide.Braucht man da immer spezielle USB Sticks und woran erkennt man diese???
Der muss halt bootfähig sein. Die "einfachste" Möglichkeit das zu überprüfen wäre wohl der Guide.
Außerdem ist es bei solchen Sachen immer besser den PC ganz herunterzufahren und dann einen Kaltstart zu machen. Wenn ich einfach Reboote funktioniert bei mir Nvflash zum Beispiel nicht.
Der letzte Tipp:
Dein Board unterstützt Asrock's "Internet Flash". Einfach ins Bios, dort den Eintrag Internet Flash suchen und schon lädt sich das Board das neueste Bios aus dem Netz und beginnt mit der Installation. Kein USB Stick nötig
...kommen aber mit der SM951 nicht mit. Die eine machte gerade bei mir 1859MB/s lesen im UltraM.2 Slot
Nach Treiber-Updates jetzt 1958 MB/s LOL
Ich verstehe gerade nicht, wozu bringen die überhaupt M.2 Varianten der 850er?
Ich warte auf die Intel 750: lesen 2500MB und vor allem 440k iops, da verblasst alles andere. Wenn schon denn schon.
Also meine Sticks sind nicht bootfahig und funktionieren alle.
Instant Flash liest den Stick und zeigt mir dann die gefundene Biosversion an.
Geht selbst mit dem billigsten Werbegeschenkteil.
Warum ?bei OC mache ich alle Energysachen aus
...mit Glück ab Ende Sept. 2015j...wann das teil hier erhältlich sein soll?
Warum ?
Man kann doch OC betreiben und trotzdem die Energiesparmodien nutzen ;-)
- - - Updated - - -
...mit Glück ab Ende Sept. 2015
...im BIOS alles an und wenn du bei Spielen Probleme bekommst, stellst du unter Windows ein Schema mit Höchstleistung ein ;-)
Warum ?
Man kann doch OC betreiben und trotzdem die Energiesparmodien nutzen ;-)
Also auch C6 usw. ok Ja Höchstleistung ist bereits eh eingestellt, weil ich doch recht oft Games damit spiele.