Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OC-Sockel gibt es nicht, das ist der normale neue Sockel, der eh im 2. Quartal geplant war ;-)oc sockel?
mfg
daniel
OC-Sockel gibt es nicht, das ist der normale neue Sockel, der eh im 2. Quartal geplant war ;-)
Ja. Noch besser wäre es allerdings, wenn du im richtigen Thread postestIst denk ich ok so oder?
natürlich nicht, das wäre mir auch zu dumm, jedes mal 2 wochen zu warten, bis eine neue cpu hier ankommt, gerade wenn es "nur" um die kleinen 20er geht. und wegen einer cpu für 300-400 hat noch nie jemand einen aufriss beim oc wegen einer "versicherung" gemacht.
deshalb is der ptp für einen 5820k zumindest diskutabel. selbst bei einem 5960x kann sollte man überlegen, ob man das wirklich braucht, denn eine normale garantie gibt es auch, die in der regel einen toten 5960x abdecken würde.
ich hab den plan gesehen und wollte es einfach mal ausprobieren, habe dann wegen oc jedenfalls auch nicht tauschen lassen. fühle mich nun aber doch sicherer, wenn ich dem 5960x mehr als 1.3v drauf brezel, beruhigt das gewissen irgendwie ist meine erste 1000€ cpu. für einen 5820k hätte ich die 30 steine für den ptp lieber in eine bestellung beim chinesen investiert