Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leg mal 4600 nach
Ne ne....muss nicht sein.
Wird schon warm genug.
Teste gerade den anderen 5960x @ 4500 mit 1.273v.
Wenn der die 2 Std. durch läuft. ..wird er offizielle verkauft.
so meiner skaliert auch noch bei 4,7 prächtig
mfg
daniel
danke, dass der cache bei der gut geht, habe ich schon gemerkt, auch weil sie realtiv wenig vcache braucht. was ich aber auch gemerkt habe bzw merke, dass ich mit der input noch nicht auf einen grünen zweig komme. das war bei den anderen 5960X hingegen relativ einfach.@webmi restarts sind meistens zuviel oder zu wenig input....dein cache geht gut, glückwunsch!
mfg
daniel
ja, prime, was soll man sagen. die 5960X ewig mit prime zu quälen, ist denke ich auch nicht nötig, schön ist es schon garnicht. prime braucht im vergleich zu 24/7 normalbetrieb schon gut voltage. voltage, die für einen 24/7 betrieb unter normalen bedingungen sicher nicht nötig wäre. trotzdem möchte ich mein setting irgendwie prime stable wissen.ok dann war das ein missverständnis, somit alles klar . im rogbench brauch die cpu über 30 mv weniger und das ist auch schon 24/7 stabil. jedenfalls läuft damit handrake tadellos durch...
prime wird irgendwie immer unpresentativer..
mfg
daniel
...ist dynamisch und geht bei 0.000V los. Im Auto Mode werden vorprogrammierte Werte je Last genommen. Ich weiß auch nicht, warum das jetzt ein Beinbruch ist ? Im OC ist der Autobereich oder bis zu +0.400 überhaupt keine Problem ;-)Vorallem weiß ich beim Asrock nach wie vor nicht was tatsächlich an SA anliegt!?