Deutscher Wolf
Banned
Ok, und was wäre dann sinnvoll? 1344k?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das alles sagt aber immer noch nicht das die cpu gut sein wird.
1344k ist nur für vcore
512-576 vcache
448k ist Input
768k vcssa
Mehr braucht es nicht.
Ram teste ich mit xtu
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
20 °c Wassertemp ....sieht eher nach 10 °c aus !
46°c max Coretemp mit einem 8-Kerner !
moin
für meine 4x8Gb g.skill 3000Mhz hab ich 0.964 VCCSA
ne andere frage bei mir spuckt hw info fürn ram takt 18x66.7Mhz=1200Mhz aus... anzeige fehler?
cpu-z, aida und ein paar andere sagen mir 1500Mhz? im bios steht auch 3000Mhz
danke ich will aber einen besserensehr schönen Chip hast du da gefunden
wenn ich dir sagen würde wie viele ich getestet hatte.......wo kommen all die 5960X perlen plötzlich her?
falsch. alles was nicht allen möglichen szenarien gewachsen ist, ist nicht "stable". so einfach ist das.OC, dass allen möglichen Szenarien gewachsen ist, wirst Du nie einstellen können.
WHEA ist in de regel vcore. war das setting damals prime stable?
falsch. alles was nicht allen möglichen szenarien gewachsen ist, ist nicht "stable". so einfach ist das.
Der BSD muss ja nicht an Deinen Einstellungen liegen, evtl. hat Dein NT eine Spannungsschwankung gehabt und die CPU kurzfristig unterversorgt.
Wer weiß.....
Ich würde erstmal nichts verändern und weiter beobachten, ob sich der BSD wiederholt.
WHEA ist in de regel vcore. war das setting damals prime stable?
Speicherlayer mal prüfen, ob es bei einer bestimmten Temperatur ein Wako im Sockel gibt, da es aus der Erfahrung nicht gerade selten vorkommt.Mein PC ist gerade mitten in einem Spiel ausgegangen. In der Ereignisanzeige gibt es demzufolge keine Eintragung.
Speicherlayer mal prüfen, ob es bei einer bestimmten Temperatur ein Wako im Sockel gibt, da es aus der Erfahrung nicht gerade selten vorkommt.