Brainorg
A glorious mess!
mach mir doch keine angst. ich hoffe instaending das die cpu lebt
Üble Geschichte. Habe ich so auch noch nie gehört
Top! Vielen Dank auch hier noch mal! =)
Coole Sache... teste ich auch mal an beim nächsten OC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach mir doch keine angst. ich hoffe instaending das die cpu lebt
Top! Vielen Dank auch hier noch mal! =)
drückt mir die daumen!
tippe auch eher auf einen bug oder verschlucker, wobei das ja dann schon ganz schön derbe ist, wenn sich das mb mal "verschluckt" und dir mal eben ne cpu abschießt...
1.328vcore bei 4.600mhz
1.2vcache bei 4200mhz
1.15vsa
1.35vdimm zuletzt ja "nur" 3000-cl15
1.5vchip
1.05vtt
1.98in
ich seh schon alle ihr RVE im marktplatz veräußern
ich bin hier bei weitem auch nicht der erste, der ne rma mit einem haswell-e macht der evtl mal auf einem oc sockel lief.
ist er nicht für mehr saft auf gewissen cpu bereichen verantwortlich, sodass cache erst an die 4ghz kommen kann?
Liest hier noch jemand bei den Amis mit? Hatte zu Beginn der X99 Ära dort mitgelesen und den Eindruck die seien da schmerzfreier was die Spannungen angeht. Weiß nun nicht ob da nun öfter mal von CPUs berichtet wird die über den Jordan gegangen sind.
ach. ob 4k oder 4.2k wegen dem cache is die nicht verreckt.ich hielt das von Anfang an bedenklich mehr als 3500 Cache zu fahren, ich würde den neuen nicht so prügeln - aber das vermute ich nur, beweisen kann ich es freilich nicht
Liest hier noch jemand bei den Amis mit? Hatte zu Beginn der X99 Ära dort mitgelesen und den Eindruck die seien da schmerzfreier was die Spannungen angeht. Weiß nun nicht ob da nun öfter mal von CPUs berichtet wird die über den Jordan gegangen sind.