Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann da überhaupt ein Zusammenhang bestehen?cpu scheint das windows update nicht ueberlebt zu haben
Rote CPU LED leuchtet, Debug zeigt 00.
win update gemacht. pc bootet. "cpu overvoltage error". keine f1 option. ich kaltstart. bildschirm bleibt schwarz. cpu led leuchtet...
ich kotz gleich
Mir wurde berichtet, die Chips der X99 Plattform reagieren eh nicht sonderlich sensible mit den Nebenspannungen.
Genügend Vcore/VRin und VRing muss anliegen, dann läuft alles.
hehe war bei mir doch auch so. Erst einfach so CPU Overvoltage wo hier noch einige behauptet haben ich hätte wohl zu viel SPannung selber gegeben und danach war Board und CPU putt ....
Falls sich jemand an mein Autotesttool für Prime ranwagen möchte, kann er es hier runterladen
http://www.hardwareluxx.de/communit...elles-testen-mit-prime-95-27-9-a-1075658.html
Ich kann dir aus deutlicher Erfahrung sagen ,das es einige Zicken unter den 5960x gibt .
Da muss alles stimmen .
Vcore + Cache + Input .
Besonders bei der Input sind so manche recht zickig .
Da muss es genau eine Punktlandung sein ...sonst hast du immer wieder Reboots ....mal früh oder später ! ( Ist auch nicht mit mehr Vcore weg zu berkommen )
Cache ist auch so ne Sache ....zu viel macht auch Fehler .