[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer von den 4x die so gut gehen oder bisher nur die getestet?

Hi Artur nein noch die gleiche Kühlung aber ein sehr guter.......

Falls der so den Custom-Run übersteht und du vor hast den zu verkaufen, melde ich mal Interesse an :wink:

Tipp! Es wäre schön wenn CoreTemp zuerst gestartet wird, bevor mit Prime getestet wird. Hat immer so einen faden Beigeschmack, weil ja CoreTemp manipuliert werden kann. Also min. und max. Temp wäre schön zu sehen und gleiche Tj.Max:

Ist nicht böse gemeint ;-)

Edit JZ: lt. PM Moderation

Anhänge

• Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    6,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@jz ok,ich habe das nicht nötig hier etwas zu beschönigen oder was auch immer.....

*durchgewischt*
Bitte beim Thema bleiben....:btt:
Keine Spekulationen, Vorwürfe oder Beleidigungen... Ich denke man kennt sich und kann deshalb auf einer vernünftigen Basis Diskutieren.
Die Bitte von JZ ist sicher nicht die schlechteste, wenn auch etwas unschön formuliert.
Ggf. solltest du das noch einmal anpassen, so das keiner sich angegriffen fühlt :)
Alle etwas cooler bleiben :wink:

Die Sache ist nur,das ich mir keine Gedanken mache wann ich was auf mache.....wieso auch.?

Ich meine doch gar nicht dich @Micro. Nur kenne ich einige Jungs, die mit manchen Tricks gerne mal spielen und das sollte nur als Tipp gesehen werden. Es gibt auch undedarfte User. Die alte Garde weiß wovon ich spreche ;-)

Spielt doch hier groß keine Rolle. Doch kein Verkaufsthread.
Wer's nicht glaubt, glaubts halt nicht.
Temp doch sowieso von viel zu vielen Faktoren abhängig.

Außerdem will ich guten 5930k :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Was stellt man für einen 6Kerner @4.5GHz bei:

CPU Current Capability
DRAM Current Capability

ein?
Habe da noch nichts ändern müssen oder ist auto ok?

@z alles klar.:)

Wie ist denn bei dir die Temp Differenz zwischen Idle und Load bei Core Temp.?

@Eagle 23

Das ist richtig......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist jetzt durch.
Wer hier noch den Drang nach Klärung verspürt, darf dem gerne via PM nachgehen.
Jeder weitere Post zu diesem Missverständnis wird kommentarlos gelöscht.
Und jetzt :btt2:

du bist hier eh der perlentaucher schlechthin! bisher sind deine beiden, die akteulle 1.210er und die alte 1.216er glaube ich war das, die besten hier. (mal von mahaudi´s 1.19er abgesehen, von der ich glaube ich keinen screen gesehen habe)

Noch nicht ausgereitzt ...könnte auch 1,182v. gehen ;)

Über 3 Std. Custom !

Zuletzt bearbeitet:
:hail::hail::hail:

damit übernimmt mahaudi natürlich (wieder) die führung :bigok:

(war mir nicht mehr sicher was den screen angeht)

Zuletzt bearbeitet:
Oman.... meine Gurke braucht 1.29V für 4,2Ghz :(
Naja, zum gamen reichts.

Zuletzt bearbeitet:
mit solchen teilen hab ich am anfang aber auch rumgemacht. drei stück davon hier liegen gehabt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh