Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SVK hast input erhöht?
n3, SA Spannung ist schon sehr hoch, welches lcc Level? Welche RAM Timing?
Hatte davor schon 32GB Kit Kingston HyperX Fury 2666. Guter Preis für ein 32er Kit und die Tests lasen sich auch gut. Die habe ich auf biegen und brechen nicht zum Booten, geschweige denn zum Laufen bekommen.
Ich habe jetzt meinen Werte ermittelt und sie sind stabil. Der Custom Run steht zwar noch bevor, aber ich wollte euch fragen, ob man noch etwas optimieren kann (Werte anpassen, Funktionen (de)aktivieren, usw.)Du kannst beides machen, für den Alltagsbetrieb würde ich deine Variante 2 wählen, also Fully manual disabled und Override Werte setzen. C-States bei CPU-Features solltest du manuell auf enabled setzen, damit die VCore im idle auf 0V runtergeht. Die Option "Package C-State" kann zu Freezes führen, würde ich disabled setzen.
OK, Danke.Min CPU Cache kannst du auf Auto setzen... der muss nicht auf voller Last laufen. Und warum hat dein RAM bei 2666 1,35v? Ist das 2133er oder 2400er übertaktet?
Ich hatte das 1801er und vorhin gesehen, dass es seit Donnerstag das 1901 gibt. Laut Beschreibung soll es mehr Stabilität bringen und ich habe es gleich installierst. Leider läuft es nicht so stabil bzw. gar nicht... Ich habe alle Einstellungen wieder so wie früher eingestellt (ich hoffe ich habe nichts vergessen). Aber ich komme nur ins BIOS. Für gewöhnlich sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und bekomme diesmal den Post Code C9. Anschließend habe ich zu testzwecken den Speicher von 2666MHz auf 2133MHz gesetzt und anschließend führte mein PC alle 2sec einen Neustart durch. Erst ein CMOS Reset hat den Spuckt beendet. Ich versuche mich jetzt langsam an meine alte Konfig ran zu tasten und bin über jeden Tipp glücklich :-/Welches Bios ...die Probleme mit bd hörten erst beim 1001er Bios auf .
Erste Anlaufstelle: http://www.hardwareluxx.de/communit...table-guide-und-full-custom-liste-989828.htmlHallo zusammen
Ich habe mit ein neues System gekauft, das allerdings noch auf den Zusammenbau wartet
Intel® Core™ i7-5820K
ASUS RAMPAGE V EXTREME/U3.1
Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-3000 Quad-Kit
nun wollte ich fragen ob mir jemand bei dem O'C helfen könnte der sich mit der CPU und Board relativ gut auskennt
Danke in voraus
Kompressor fürn Alltag is blöd. Meiner hat trotz Isolierung Kondenswasser gedroppt wie verrückt und die Lautstärke war nicht auszuhalten.