[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Falscher Thread, Naennon. Wenn das einer mit einem Sandy-, Ivy- oder Haswell-E probiert, geht das in die Hose. :d

ja, aber hier sind auch viele 115xer

ui definitiv krücke :) schnell verkaufen :)

schlecht 1,024-1,060
gut 1,000-1,020
sehr gut 0,960-0,990
granate <0,960

mfg
daniel
Also meine VID (=vcore?) ist im BIOS bei den optimalen Standardwerten bei 0.976V und trotzdem komme ich nicht über 4,25GHz. Hab 4,25GHz @1.215V

Weiß dass hier zufällig jemand :

Board hat wenn man alle drei PCIEx16 benutzt 8/8/8 wenn jetzt beim dritten PCIe aber nur x4 stecke ist dann 16/16/4 oder auch 8/8/8 ?

Zuletzt bearbeitet:
Probiert hab ichs auch schon mit 1.05 SA, 1.95 VCCIN,Vdrop 70 und 95% blabla,
glaub der chip war nichtmal mehr ganz aufm waver drauf :(
Mein i7-5820k braucht etwas 2.05V Input damit ich über 4.2GHz komme. Vielleicht hast du auch so einen Fall. Natürlich sind 2.05V aber schon über der Schmerzgrenze einiger Leute.

Werdet mal mit eurer Testerei fertig, der Core i7-6950X steht mit 10 Kernen vor der Tür.

schon allein aus Spaß an der Sucht wird da angetestet. ;)

mal sehen wie sie gehen, dann sehen wir ja wie groß der drang wird

der 10 Kerner auf 4GHz++ schmilzt das Board wie nix weg :d

der 8 Kerner für 700 ist ok

schaffs ja jetzt schon nicht die 8cores/16threads auszulasten

kannst doch Cinebench loopen ^^

ich kann einstellen was ich will, unter CL14 komm ich nicht mit 32GB
mit CL13 zeigt er mir im Windows nur noch 24GB an, gleiches mit vDimm über 1,37v

wtf!?

dummerweise laufen die 3200 auch nicht mehr :-(
am liebsten alles gegen die Wand hauen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh