Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor einem Jahr noch Mordverdächtigdurchaus eine gute cpu, wenn auch nicht ganz high end
mfg
daniel
Kam das einfach so?
Gruß JM
...4 Ghz, Cache auf Standardtakt, Vrin 1,95V, Vcore (Adaptive + Offset) 1.12 + 0,03, Restlichen Spannungen auf AUTO, LLC 100%...
Mehr oder weniger...ich hab zwischendrin von Windows 8 auf Windows 10 geupdated. Ich glaube aber eher ich hatte einfach noch keine stabilen Settings gefunden.
Ich sehe gerade du hast die gleiche Kombo wie ich. Nutzt du LLC? und hast die alle Nebenspannungen fixiert?
2 Dinge wo mir nen Fragezeichen aufgeht. Warum 1.95V Input und warum 100% LLC bei sowenig Takt und vermutlich auch Spannung?
Für 24/7 den RAM auf 1.55 V zu schieben ist schon hart. Vermutlich haste den auch durch Prime gejagt?Wieso Offset? Mach Fix! Und 100% LLC brauch keine Sau
So ist bei mir:
Gruß JM
1.55V soll hart sein?
Die BIOS Settings von JM sind im grünen Bereich.
Danke, ich probiere mal noch ein wenig rum . Aktuell schaut es ganz gut aus.
Ich spreche ja auch nicht von den ganzen BIOS settings, sondern von der RAM Spannung.
Zum Benchen ist es sicher nicht zu viel, jedoch für den 24/7 Betrieb.
Aber wenn du sagst grüner Bereich, dann grüner Bereich
Ich zitiere mich mal selbst , mit 1.15 V Vcore (Override) und 1.8 V Input (LLC 50%), gabs jetzt nach 30 Minuten nen freeze :/. Sagt das nicht aus das die Cache Spannung zu hoch ist bzw. das Verhältnis zur Vcore noch nicht stimmt? Cache hab ich bei 1.05V fixert und Uncore Takt nicht angehoben.
Du bist doch mit Wasser unterwegs - warum so zaghaft?
Gruß JM
Bei was gefreezt?
Bei mir hat nur eine rma geholfen, da nach 7 Monaten die Bank glaube war auch c1 garnicht mehr funktionierteHallo Leute,
habe nun siehe Signatur ein Asus X99 Deluxe + 5930k verbaut, und ich muss sagen ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Board, das Board war gebraucht mit Rechnung und Garantie.
Und hatte das Problem das mir jetzt schon zum 3. mal wenn der Rechner übernacht lief die Bildschirme nicht mehr angegangen sind sobald ich morgens die Maus bewegt habe...Rechner lief aber ganz normal zu dem Zeitpunkt. Danach aus und eingeschaltet und es wurden nur noch 24 anstatt meinen 32 GB Ram erkannt. Immer Channel C1 wird sporadisch nicht erkannt...den Riegel raus und rein und dann gings wieder ein paar Tage...dann wieder das selbe Spielchen (PS: Mein Rechner ist immer an und so soll das auch bleiben, deshalb nervt mich sowas tierisch)
In meinem Thread den ich unter Mainboards aufgemacht habe wurde mir gesagt es gibt ein Workaround für X99 Boards wie man das Problem mit dem Speichercontroller beheben kann stimmt das?
Hey, ich wollte fragen wie das ist beim Rendern mit 6700k und 5820k. Ich habe mir ein paar Benchmarks angeguckt, da lag der 5820k bei x264 mit ca 2 Sekunden vorne als der 6700k.
Jetzt möchte ich wissen wie das aussieht auf ein langes Rendering, ob sich da die Zeit summiert. Habe leider keine Benchmarks bei x264 von Videos mit ca 30min Länge gesehen.