Smatter
Urgestein
Dann tut es mir echt leid für dich
Aber deine Reaktion zeigt auch das du keinen Plan hast
1). War vollkommen klar das die CPUs auf dem Asrock nicht so deutlich weniger Vcore brauchen (bei selber Phasenversorgung Digi+ wie Asus sie einsetzt)
2). Ist das kein Grund den Hersteller als Arschrock zu beziffern und direkt zu einem anderen zu wechseln (der mit Sicherheit auch Schwachstellen hat, das haben nämlich alle, zumindest wenn man mit offenen Augen durch die Welt wandelt und nur mal ab und zu etwas kritisch hinterfragt. Und wenn Man dann mit viel Glück auch noch in der Lage ist dies in Relation zum Preis und der gebotenen Leistung zu setzen dann kann man anfangen Hardware zu kaufen ).
Hey..immer ruhig bleiben, wenn du mich pers. Angreifen willst, komm vorbei oder schreib mir eine PN und nicht in dem Fred...!!!! Für eine verbales Duell, sehe ich, bist du leider nicht gewappnet...aber lassen wir das...
Ich sehe es eben aus einer anderen Perspektive, und wenn ich für ein BOARD eben dementsprechendes Geld ausgebe, erwarte ich eben 100%`ige Leistung. Klar gibt es immer Anfangs-Bugs, aber nicht in solchem Ausmaß.
E://
Ach jetzt ist es plötzlich shice Arschrock? Sehr standhaft......
...nee, nicht Standhaft, bin eben ein bissel verärgert über Asrock, das Sie dann anscheinend nicht die *Homeworks gemacht haben und alle anderen schon. Also ist es doch wieder, im Bezug auf die Spannungsversorgung der CPU, ein 2`te Klasse MB...naja, das jetzt evtll. bissel weit ausgeholt, aber wat solls...
Bin ja mal gespannt, ob die anderen Spannungen dann hinhauen, oder auch nicht .....
Zuletzt bearbeitet: