Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier irgend Jemand noch mit LGA-2011 unterwegs?
Zen 2 wird wohl lohnen, vom Sechskerner kommend. Gerade bei schlechtem und heißem OCer. Sollte Zen 2 einschlagen wird X99 wahrscheinlich komplett wertlos, die Preise sind jetzt schon sehr niedrig.
Ist hier irgend Jemand noch mit LGA-2011 unterwegs?
Meine 5960X läuft auch noch @4.4GHz.
Ich suche gründe zu wechseln leider finde ich keine. Für mich lohnt sich nicht neue System anzuschaffen. Ich werde 2 Jahre noch warten.
Die Frage ist: Kannst Du auf den Screens lesen wo Donald Anderson das letzte mal gesehen wurde wenn Du das Bild in seiner Originalauflösung, aber ohne Zoom anschaust.
Der Text ist eine Analogie, die für alle Details im Game steht, aber das Gehirn am besten begreift. Du kannst ihn lesen? Dann siehst Du alle Details. Du kannst ihn nicht lesen? Dann hat das Game schon ne Menge Details verschluckt.
Viele die in FHD unterwegs sind erzählen immer: Dann bekomme ich hohe Details mit vielen FPS, und ich möchte nur hinterfragen, ob das tatsächlich stimmt.
Und kann man in hohen Auflösungen denn nicht gewinnorientiert spielen?
Aber wie gesagt man kann auch mit 1080P was anfangen und vorallem hat man gute voraussetzungen das es flüssig läuft , weil
nach wie vor macht von der FPS Rate immernoch die Auflösung am meisten aus