[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also...nach Rücksprache mit meinem Händler wurde ihm von Intel direkt mitgeteilt, dass es sich bei meiner Lieferung um die neuste charge handelt...ich gefragt ...kann das evtl. Schon ein c2 sein? Die...lassen sie sich einfach überraschen! Ich glaube zwar nicht dran...aber schön wäre es ja...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also...nach Rücksprache mit meinem Händler wurde ihm von Intel direkt mitgeteilt, dass es sich bei meiner Lieferung um die neuste charge handelt...ich gefragt ...kann das evtl. Schon ein c2 sein? Die...lassen sie sich einfach überraschen! Ich glaube zwar nicht dran...aber schön wäre es ja...

Wo hast du bestellt?

Ich drück Dir die Daumen das überhaupt eine kommt:fresse:

Du bist echt schmerzfrei. Und auch noch Vorkasse:heul:

Ja sicher!
Warum sollte keiner kommen?
Der Shop hat gute Bewertungen!

Bin ich auch gespannt...warte nur noch auf meine beiden 7970er...dann ist das Übersys wieder komplett!
Dann werde ich mich nach nem 30"er umschauen!

@Marvin82

Wärst du so nett und auf meinen Post #2183 zu antworten? Sorry für die nerverei^^

Bin aber noch ein "noob" beim Sandy OC,habe wie gesagt habe mehrere X58 systeme übertaktet und bin deswegen sehr vertraut mit dieser Platform und bei sandy ist ja einiges anders.

Komisch...bei mir ging es...allerdings kostete es mir zu viel :d

@Marvin82

Wärst du so nett und auf meinen Post #2183 zu antworten? Sorry für die nerverei^^

Bin aber noch ein "noob" beim Sandy OC,habe wie gesagt habe mehrere X58 systeme übertaktet und bin deswegen sehr vertraut mit dieser Platform und bei sandy ist ja einiges anders.

Ja stimmt schon so
Aber ab wann du an welchen schrauben drehen musst hängt von der genutzten Kombination aus CPU Board und ram ab.
Aber wir stehen doch hier alle mit Rat und Hilfestellungen beiseite.... also nicht vorher schon verrückt machen...
Wenn " haben wollen, dann kaufen" ;)

So der erste RUN mit dem Rampage Formula ist im Kasten.
Die CPU hat ne hohe VID. Offset + 0,005 Volt für 4.7 GHz
Schön kühl ist sie auch.
Bin ich froh das ich kein GB gekauft habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Wakü: 420er Phobya

Nein, auch nicht. Ist der dritte 3930K den ich in den Fingern hatte.
Die anderen waren auch nicht soviel wärmer.

So der erste RUN mit dem Rampage Formula ist im Kasten.
Die CPU hat ne hohe VID. Offset + 0,005 Volt für 4.7 GHz
Schön kühl ist sie auch.
Bin ich froh das ich kein GB gekauft habe :)

schöner Run, aber dein System Datum ist ein Tag voraus, heute ist erst der 27.12 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh