Smatter
Urgestein
und prime länger laufen lassen, wie nur 4mins......aber man weiss ja, das es nicht dein primäres Ziel war..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mein Board ins alte Betriesystem gehängt,alles okay nur kriege ich die Kiste gottverdammt nicht mehr Online.Wichtig sind mir eigentlich nur ein paar Spielstände(die nach einer Neuinstallation nicht ohne weiteres wieder verwendbar sind),sonst wäre es keine Sache.Ist bei mir alles 2-3mal gesichtert und wäre schnell wieder hergestellt.
Für Surfen und div. Benches bin ich auf der anderen SSD mit frischen Sys.unterwegs.
@Dancop:Sind das die F3-19200CL11Q-16GBZHD Speicher,die u.U. auch mit CL9 laufen?
Viel Spass.
Laut Asus ist die secondary VTT die gefährliche...die bleibt IMMER auf 0.75!
Die andere ist für OC zuständig...
Einfach mal schnell eingestellt...laut Aus sind 1,4 ok!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Habe auch mal ein wenig getestet,wollte eigentlich sehen wie lange mein Netzteil Crosair 520 Watt noch mit macht aber ich wurde wieder mal überrascht.
Heute Abend noch mal ein wenig höher gehen....
NVIDIA GeForce GTX 580 video card benchmark result - Intel Core i7-3960X Extreme Edition Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE IV EXTREME score: P32754 3DMarks
@Afrokalle
wer wird denn nicht gesponsert, ist doch in der geschäftsfeld weltweit normal oder träumst du noch von engeln ? ...ist doch klar, dass die jungs sich über hardware o.s. freuen ;-)
Hast du schon mal versucht mit den IC Profilen im Bios zu spielen?
in der Guide von sin0822 fand ich das hier:
interessant. Bedeuted dies, man kann auch n Kerne schön hoch takten und zb 2 ne Ecke niedriger, sodass SBE noch per Luft kühlbar bleibt. Man bekommt dann zwar nur ~5,x anstatt 6 volle Kerne, aber die Idee find ich da garnicht mal so blöd.