[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wart mal ab,
irgendetwas stimmt mit meinem Board net, da es nach nem Kaltstart net mehr startet, liegt aber net am NT denn ein Coba Nitrox brachte auch keinen Erfolg.
Muss mal sehen ob sich das durch ein neues Bios beheben lässt oder was auch immer ...
Keine lust das wieder zurückzuschicken und Asrock werkelt schon an einem neuen Bios wie ich erfahren habe.
Also mal sehen was so noch drinn ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin wunschlos glücklich!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Dancop

Ich intressiere mich auch für das Rampage und Saberthooth,wärst du so nett und würdest mal son paar bilder ausm BIOS posten ? wäre cool^^

@Dancop

Ich intressiere mich auch für das Rampage und Saberthooth,wärst du so nett und würdest mal son paar bilder ausm BIOS posten ? wäre cool^^

Im WEB sind genug Reviews wo genug Bilder vom Bios sind
Einfach mal die Suche bemühen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

Sooooooooo...hier mal meine 24/7 Settings :d:d:d

Scheint echt ne Perle zu sein!

Schönes Ding Daniel :bigok:

Es gibt eine wunderbare Anleitung zum r4e...schau mal in dem thread topic nach! Seit dem rennen meine Speicher super!
@marvin
besten dank...endlich mal ein Glücksgriff beim ersten mal!
Schauen wir mal was mit Kälte geht...wenn der sich 5,4 benchen lässt, bleibt der bis ivy-e

Zuletzt bearbeitet:
Wer kühlt mit chiller ??? Ich hatte 26°c Wasser!!!

geile Temps..wenn ich da so meinen sehen...

Das mit den Temperaturen ist doch eh sone Sache. Wart mal ab, in ein zwei Wochen haben wir hier Minusgrade draußen. Dann werden die CPUs immer besser. ;)
Ich finds ok. Einer hat ne kleine Wakü und einer nen Mora. Bei beiden heißts - Unter Wasser..
Es zeigt ja nur, dass die CPU kann wenn man sie läßt. (kühlt)
Muss los, nen günstigen Mora suchen. :wink:

Jetzt mal ne Sau dumme Frage, aber habt ihr lediglich den "Multiplikator" hochgeschraubt und den Vcore angepasst ?

Aber mein kleiner Titan 500 den ich extra für den 3930 angeschlossen habe ist bei 4600Mhz schon total überfordert :d .
Hält gerade so die 18C :d
Jetzt gerade 4700Mhz und der läuft schon durch , mal schauen wenn er die Grätsche macht . Ist ja auch schon 5 Jahre und stand nen Jahr im Keller .

Naja wird wohl bald die Grätsche machen , aber ist ja sowieso nur kurz drann .
Dann kommt wieder mein Selbstbauprojekt mit 2*240ern und den guten Turbinen zum Einsatz .

Bin mal neugierig wie das EVGA Classified - ob das überhaupt noch "konkurrenzfähig" wird, nachdem Personalwechsel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh