Nein, nachdem ich hier so die Ergebnisse gesehen hab die mit den neuen Sandy E's erzielt werden hab ich meinen heute ungeöffnet ( er kam gestern an ) zurückgeschickt. System ist noch nicht fertig, fehlen Teile für die Wakü.
Glaubt mir, es fiel mir nicht leicht, ich clocke CPU's auch für mein Leben gern, aber ich hätte mehr erwartet. Und ich finde es auch ne Unverschämtheit seitens Intel so schnell ein neues Stepping rauszubringen. Sie wissen wieso. Und das kann ich nicht unterstützen mit meinen 1000 Euro.
Ich würde auch gerne übertakten und fummeln und machen so wie ihr, ich beneide euch - es juckt mir in den Fingern - aber diese Produktpolitik von Intel werde ich nicht unterstützen und deshalb warte ich die paar Monate noch und kaufe dann nochmal einen 3960 neueren Steppings.
Manchmal hilft vorher schlau machen: HAtte den ganzen Krams am 14.11.2011 bei Alternate bestellt, es kam aber erst gestern an.
Viele Ergebnisse gab es da im Net noch nicht
Den Rest der Hardware behalte ich. Sie kommt ja zum Einsatz, später
Bin2good: LOL, wir reden hier von einer extreme CPU, klar kann ich da " WAS ERWARTEN " ...nichtmal 1 GHz mehr als Turbo, das ist doch schon schwachbrüstig. Wenn du so nobel bist, wieso übertaktest du deine CPU überhaupt? Man kann doch nicht mehr als Spezifikation erwarten?!?