Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal beim Händler anrufen, ihn auf den neuen Preis aufmerksam machen und nachhaken ob dieser für die eigene Bestellung angepasst werden könnte.
Falls sich der Händler nicht kulant zeigt und du trotzdem den neuen Preis haben möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen...
Das dein Gutschein in dem Fall dann verfällt sollte klar sein...und warum eigentlich telefonisch bestellen?
Zentrallager: verfügbar, Lieferung 3-5 Werktage
Und der "jump in performance" den sie bei Metro beschreiben, fällt im Diagram mehr als bescheiden aus. Wer also mehr Geld für schnelle RAMs ausgeben möchte, bitte, aber erwartet blos nicht das sich dies auch in mehr fps bemerktbar machen wird.In GTA V we found hardly any difference between running DDR4-2133 and DDR4-3733 as there was less than a single frame per second difference found after running the games built-in benchmark three times and averaging the numbers. The DDR4-3000 result of 106.0 FPS on average was about as good as you’ll get as we only got 0.1 FPS higher by going up another 733MHz.
@Joineken
Lese mal bitte hier, da habe ich schon was zum Thema m.2 Slots und deren Nutzung geschrieben. Auf dem UD5 kannst aber auf jeden Fall die beiden m.2 mit x4 voll nutzen, deswegen greife ich diesmal auch zu einem Gigabyte Brett, aber zu dem UD3, was für meinen Zweck noch besser beschaltet ist, weil ich zusätzlich noch einen freien voll nutzbaren x4 PCIe X16 Slot habe. Der Rest deiner Ausstattung liest sich ganz ok, aber da gehen die Meinungen eh immer weit auseinander. Dein altes Netzteil wird aber wahrscheinlich nicht alle Stromsparmodi von Skylake unterstützen, das würde ich dann irgendwann auch mal tauschen
Aus http://www.legitreviews.com/ddr4-me...nding-the-best-ddr4-memory-kit-speed_170340/5 Und der "jump in performance" den sie bei Metro beschreiben, fällt im Diagram mehr als bescheiden aus. Wer also mehr Geld für schnelle RAMs ausgeben möchte, bitte, aber erwartet blos nicht das sich dies auch in mehr fps bemerktbar machen wird.
Geringerer Verbrauch und Verlustleistung aber mehr Wärme ? Das musst Du jetzt mal genauer erklären.
Kleinere DIE Fläche. Bei gleicher Vcore natürlich mehr Hitze
die Wärme effektiv abzuführen ist das Problem.
Woher bekomme ich die Info wieviel Phasen die einzelnen ASUS Bretter haben damit ich vergleichen kann?
.Wann kommen die neuen Skylake Prozessoren die vt-d, also für Virtualisierung ausgelegt sind auf den Markt?
Welche Modelle genau sollen das alle können?
Du musst einfach nur die rechteckigen, schwarz-grauen, "Würfel" zählen. Beim ASUS Z170-A sind das z.B. 10 Phasen
Anhang anzeigen 332025
Die Anzahl der sichtbaren Phasen allein sagt über die tatsächliche Qualität und Belastbarkeit des VRMs nicht so viel aus. Das zeichnet sich erst ab, wenn man den Controller, die Driver/Doppler und die Mosfets identifiziert. Dann lässt sich auch die tatsächliche Anzahl Phasen bestimmen. Das Sammeln der Information, vor allem guter Bilder der entsprechenden Bauteile, ist aber natürlich recht aufwändig und sollte daher -imo- mit der Liste selbst in einen eigenen Thread ausgelagert werden.Du musst einfach nur die rechteckigen, schwarz-grauen, "Würfel" zählen. Beim ASUS Z170-A sind das z.B. 10 Phasen
Das ist nicht die Regel und stimmt nur für moderne integrierte Wandler wie z.B. PowIRstages oder DrMOS.Jeder Mosfet (Spannungswandler) hat in der Regel eine Spule.
Planetary Annihilation, Crysis 3, ArmA 3, BF4, um mal nur ein paar zu nennen. DX12 ist auch gerade herausgekommen.
Ich rede hier auch von 4-7 Jahre Nutzung im Kontext. Wir sind jetzt im Grunde in einer ähnlichen Zeit als ich meinen E8400 gekauft habe. Wohl eher etwas früher. Da war auch gerade ein Umbruch. Von 2 auf 4 Kerne. Es gab schon einige Spiele die 4 Kerne benutzt haben, viele mehr waren angekündigt, aber die wurden von Leuten wie dir ignoriert, genauso wie der Trend zu 4 Kernen. Und auf die habe ich gehört.
Jetzt ist es von 4 auf 6/8.
Das ist normal, die Zahl der PCIe Lanes ist beim Z170 zwar höher, aber immer noch begrenzt und da der Hersteller auf die Topmodelle alles möglich draufpacken, gehen ihnen da halt die Lanes schneller aus und sie müssen dann mehr Kompromisse eingehen. Das war aber schon immer so und deshalb sollte man sich immer auch vor dem Kauf die Handbücher durchlesen, auch wenn viele es selbst nach dem Kauf nicht tun, aber das erspart einem dann die bösen Überraschungen, denn dort steht meist genau drin welche Features nicht zusammen funktionieren. Im Preisvergleich und in den Spezifikationen sucht man diese Angaben dagegen meist vergeblich, da ist dann nur alles aufgeführt was die Board so haben und eben meist ohne zu erwähnen was sich davon gegenseitig ausschliesst.Danke für die Infos! Hätte nicht gedacht, dass die UD-Serie eine bessere Nutzung der PCI Lanes bietet als "Gaming" Boards vom selben und anderen Herstellern.
Nur wenn Du die iGPU der CPU nutzen willst, sonst hängt der Monitor ja doch an der Graka und damit sind die Graphikanschlüsse des Mainboards sowieso unbelegt und damit nutzlos.Nur der fehlende Displayportanschluss vom UD3 fällt mir negativ auf, könnte das ein Problem sein?
Du meist Crucial Ballistix.mit dem 2400MHZ Corsair Ballistix
Das stimmt so nut global, das Problem gerade bei den kleinen Strikturen sind aber die Hot-Spots also die lokale Verteilung der Wärme an den Stellen wo eien besonders hohe Verlustleistung auftritt. Da ist sonst wie beim Beispiel mit einem Fuß im Eiswasser und dem anderen in 70°C heißem Wasser, im Schnitt sind es doch angenehme 35°C, was gibt es da also zu meckern.TDP teilen durch DIE Fläche in mm² und schon wisst Ihr doch was die jeweilige CPU auf nen mm² abgibt.
Lauf Intel unterstützt der i7 6700K vt-x, vt-d ist als Direct-I/O Virtualisierung sowieso eine Funktion des Chipsatzes und wird offiziell meist nur auf den Xeon Chipstätzen unterstützt, daher stehen auch nur Xeons auf der Liste der CPUs mit VT-d Unterstützung obwohl es z.B. auch beim i7-4790K angegeben ist, aber die CPU hat damit nichts zu tun, das ist wie gesagt eine Sache der Chipsätze. Wie weit auch die Consumer Chipstäze in Wahrheit vt-d unterstützen und von dies BIOS her auch erlauben, ist eine andere Frage und vor allem davon abhängen ob Intel es für nötig hier den Consumer Chipsätzen diese Funktion zu nehmen oder davon ausging, dass sich Consumer dafür sowieso nicht interessieren.Wann kommen die neuen Skylake Prozessoren die vt-d, also für Virtualisierung ausgelegt sind auf den Markt?
Die Skylake mit 65W TDP kommen noche erst, aber da die TDP so gut wie nichts über die Leistungsaufnahme aussagt und die aktuellen K Skylake CPUs haben nur deswegen eine höhere TDP haben damit man sie auch noch ordentlich übertakten kann, sondern würden sie früher drosseln.Entschuldige, ich vergass dazu zu sagen das ich eine Skylake CPU suche die vt-d kann aber bei der die TDP 65Watt oder kleiner liegt.
Google ist Dein Freund! Einen ersten Hinweis findet man z.B. auch bei den Spezifikationen, wenn man da auf die Begriffe klickt oder das Fragezeichen daneben.Gibt es hier eine Aufschlüsselung für was dies alles ist:?
VT-x EPT, VT-d, Intel 64, My WiFi, Idle States, EIST, Thermal Monitoring, IPT, AES-NI, TSX-NI, Secure Key, XD Bit, Anti Theft, Clear Video HD, InTru 3D, Wireless Display
besonders My Wifi bei ner CPU?
Die Q Chipsätze unterstützen VT-d ebenfalls. Bei Intel ist es üblich, daß die übertaktbaren CPUs VT-d nicht unterstützen.vt-d ist als Direct-I/O Virtualisierung sowieso eine Funktion des Chipsatzes und wird offiziell meist nur auf den Xeon Chipstätzen unterstützt,
Nein, Du brauchst eine CPU mit VT-d Support egal ob "K" oder "nicht-K", dazu einen passenden Chipsatz. die Q Chipsätze wird es erst mit den normalen CPUs geben, das wird jetzt zeitnah der Fall sein. Wann genau kann Dir nur Intel sagen. Manchmal unterstützen auch andere Chipsätze "inoffiziell" VT-d, nachsehen beim Hersteller hilft.Verstehe ich das richtig das ich dann also ein Q170 Mainboard und eine Intel CPU mit "K" am Ende benötige, damit "vt-d" funktioniert?